Betrug bei BMIK
  • besteeee azzlack style tausch mausch


  • Wallah mein IQ ist zu klein für dein Text. Aber wegen Prinzip bei uns ist immer Prinzip, niemand radadängt radadongt Schwester von Asis oder Uloko, weil sonst direkt Aids auf unsere Göts. Warum zensierst du diese Anus hast du diese Wortfiltah? Gibt bei Yahoo ein wie man diese weg macht, der sagt direkt. Wallah ich kenn kein Maxim nur diesen Maximillian von Löwenstrasse, wallah hab dem 3 oder 4 Fahrräder ausgeliehen und seine Ps3 immer noch, korrektester Bonze von ganz Hessen ich schwöre. Aber der Vata von dem mag mich nicht, der meint ich nutze nur ihn aus...aber wallah ich kenne noch andere Bonzen die ich ausnutze...voll komisch ja.

    Mfg das einzig Wahre
  • Wallah Gecko du hast jetzt Anus in Pisser umgeändert....schlimmer als Hamad 45...wallah. Hat aba yahoo geholfen?

    mfg das einzig Wahre
  • Lol
  • anon
    Member
    Da der Thread hier ja sowieso Müll ist, können wir das Thema mal zu was Wichtigem ändern:
    Was ist eigentlich mit dem Wipäd-Mädchen passiert?

    ...Wallah.
  • Geko
    Member
    Aber stabil, dass du studierst Akhi. Wenns um Para Mara geht kennen die Kanacks keine Grenzen, der AMG sei dir gegönnt
  • @Geko ich küss dein linkes Schulterblatt Habibi. Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft, auf das du nicht wie KayOne auf Grundeis gelegt wirst.

    Mfg das einzig Wahre
  • @Anon -Abi wer ist diese Wipäd-Mädchen, kann man die jacksen?


    Mfg das einzig Wahre
  • Wie ich solche Leute hasse.... du warst bestimmt so einer, die schon in der Schulzeit die Leute immer verpetzt haben. So Leute gehören einfach nicht an die Uni
  • Was ein Kameradenschwein amk
  • amk
  • Rakuten du bist ein richtiger Pimmelberger. Ich rasier dich mit Benzin amk. Ohne Schaum, mit BENZIN AMK
  • @Rakuten Junge du bist einfach so erbärmlich. Das einzige Problem das ich hier sehe ist nicht, dass sich andere einen "unlauteren Vorteil" verschafft haben, sondern dass du die nicht die nötigen Eier dafür hattest. Du bist jetzt so eine geile Sau weil du "fair und ehrlich" die Klausur geschrieben hast. Du bist jetzt geil weil du den Schwanz des Profs tief in den Mund genommen hast. Woww...
    Dann hier noch rum schreiben und dich über dein "unfaires" Leben zu beschweren, nur weil du keine Menschen in deinem Leben hast, die soetwas mit dir durchziehen würden. Solche Menschen braucht das Land nicht. Ihr würdet euch nicht mal gegenseitig die Krümmel vom Tellerrand gönnen.
    Da du ja jetzt gelernt hast wie es geht, kannsr du es das nächste Mal auch mal versuchen, sofern du dir dabei nicht Schweiß überströmt in die Hose machst, andernfalls halt die fresse und kümmer dich um deinen eigenen scheiss, ganz nach dem Motto"Mind your own business"
  • geiler trick
  • Fällt das den nicht eigentlich beim kontrollieren auch, wenn Plötzlich ein AA BB Schema kommt statt ABAB

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Getaggt