Betrug bei BMIK
  • Servus,

    hat heute noch einer bei der Mikro-Klausur im HZ2 mitbekommen, dass ein paar Kommilitonen die Klausuren getauscht haben, damit die gleichen Gruppen nebeneinander sitzen?

    Ganz schön dreist... Ist anscheinend nicht aufgefallen.


  • y0ung
    Member
    Und selbst wenn? Was soll dir der Aufriss hier bringen?
  • west
    Member
    31er sind in 069 nicht gern gesehen amk
  • Lässt sich leicht sagen, wenn man die Klausur nicht selbst geschrieben hat
  • y0ung
    Member
    Meinst deine Klausur fällt jetzt besser aus?

    bitte exmatrikulier dich... dann kann wenigstens jemand mit Rückgrat deinen Platz einnehmen...
  • Wallah, dieses Platz wär perfekt für mich, weil ich Rückgrat hab wie ein Reifen. Ich hätte ganze Szcene ausneinda genommen, aba die meinen OG's kommen nicht rein. Minus Pluspol. Egal wenn ich dieses Göt sehe, rap zap, ich geb dem ein Kalash auf seim Nase.

    Mfg das einzig wahre
  • west
    Member
    Das Denunzieren an sich ist ja noch die eine Sache. Aber dann nicht mal genug Mumm haben, das bei der Klausur anzusprechen, sondern sich lieber nachts um halb 11 in nem anonymen Internetforum anmelden, "um auszupacken". Meine Fresse, ey. Komm mal auf dein Leben klar

    PS: Jeder normale Mensch in diesem Forum kann sich selbst zusammenreimen, welche Person hier so hobbylos ist, 20 neue Accounts fürn paar Likes zu erstellen... @shore385i
  • Wallah bei 3 Likes ich mach alles wasch du willst mein bruda. Aber alles bei Basis von NoHomo. Reimen? Bist Rapper oder Dichter vielleicht? Wallah Hobbys hab ich auch, komm Morgen mit mir Musti und Rafat Spielo...dieses mal wird was ich spüre das bei Urin. Aber ich stimme dir zu "um auszupacken"..nicht fresh und jalil, er sieht das genauso. "Denunzieren" ich kann auch gluk wirken, dein Post hat mich peripher tangiert wallah limes x gegen 0 praa praa sheesh.

    Schönen Abend habibiiiii 385ideal

    Mfg das einzig Wahre
  • Uns war erst nicht ganz klar, warum man Klausuren tauschen sollte. Betrügen hat also was mit Rückgrat zu tun - Top Einstellung! Würde zu gerne sehen, wenn sich jemand euch gegenüber einen unlauteren Vorteil verschafft.

    Erst hier im Forum gemerkt, wie tief das Niveau doch streckenweise ist, von diesem dämlichen Assigerede mal abgesehen.
  • west
    Member
    Uiuiui, da ist aber jemand frustriert von seiner eigenen Fehlleistung.
  • Wallah "dir war das nicht klar", das einzige was in dieser Situation nicht klar war, war dein Grad an Eiern in der Hose die du viel zu hoch trägst. Wenn du einen Göt siehst, der Götlike Sachen macht, dann musst du diesen direkt bashen. Bruder wenn ich damals nicht bei Asis gewesen wäre, der hätte locker gezackt...wallah direkt. Aber ich hab diese Initiator ergriffen und das Bild umgemalt wie Picasso. Und wallah mein Geräde ist nicht Assi sondern Classi. Aber korrekt für respond, ich küss dein linke Aigenbraue.


    Mfg das einzig Wahre
  • Naja schön ist sowas natürlich nicht aber ich bezweifle, dass es wirklich Auswirkungen auf die finale Bewertung der Klausur hat.
  • Geko
    Member
    Was für ein richtiges Opfer du sein musst, gleich zwei Accounts anzulegen und dich selbst unter verschiedenen Namen beleidigst, um die Leute zu trollen...

    Und lass mal den Versuch verkrampft kanakisch zu reden. Man merkt, dass du einfach ein richtiger Hans Georg Peter bist
  • Die Klausur war heftig und es lief mittelmäßig bei mir.
    Jungs feiert noch schön, aber wehe jemand hat mal eine geleakte Klausur vor euch in der Hand.

    Und an den einen Kollegen weiter oben:
    Tipp für die Zukunft, an deiner Stelle würde ich mich grundsätzlich mit moralischen Bewertungen sehr zurückhalten.
    Du beurteilst mein Handeln, aber relativierst hier den Betrug.
    Deine double standards sind fast noch mehr zum Kotzen, als mein erster Beitrag hier.
  • Wallah @Geko ich wünschte ich wäre so ein Hans Georg Peter, aber leider wollte Allah das nicht. Bin ein Abdullah Rahman Aykut Rasamis geworden. Aber nimm was du kannst bei Leben, wenn Leben dir Cabis Knolle gibt, dann mach Cash draus. Wallah Opfer ist kein Beleidigung, wenn du Name hast wie Pokemon diese Geckarbor, aber wallah der war brutal. Diese Kugelsamen haben HP gezocken wie Jinx Ult bei Ende von Spiel.

    Mfg das einzig Wahre
  • Geko
    Member
    Junge ich hab fucking Wirtschaftsethik hinter mir. Ich bin der Gott, wenn es um moralische Beurteilungen geht. Ich nehm dich in den 4 Kriterien der moralischen Beurteilung auseinander du Lappen. Sei mal ein bisschen Homo Oeconomicus und kein 31er Kant und überleg rational, was es dir an Nutzen bringt, wenn jemand anderes eine Schlechtere Note bekommt und du gleichgestellt bleibst? Stichwort Maximin Prinzip du Pisser

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Getaggt