BMIK Übung 21.07. Mitschrieb gesucht
  • Hallo alle!

Kann bitte jemand den Mitschrieb der BMIK-Übung vom 21.07. hochladen?
    Die letzte Übung wurde wohl nicht auf Video aufgezeichnet.

Tausend Dank!

BG

EE

• Ich biete einen unverbrauchten EUR 10,-- Amazon-Gutscheincode für denjenigen, der mir als erster leserlich und vollständig den Aufschrieb der BMIK Übung vom 21.07.2017 bis zum Stichtag 27.07.2017 23:59 MESZ bereitstellt (Scan2PDF oder Fotos). Der Versand des Gutscheins erfolgt per E-Mail.
  • BatemanBateman
    Member
    Es gab keine richtige Übung. Steffen hat verschiedene Aufgaben aus mehreren Altklausuren vorgerechnet und Fragen beantwortet. Nach der Hälfte der Zeit wurden wir aus dem Hörsaal geworfen, weil der eigentlich für die Jura-Klausuren an dem Tag vorgesehen war. Davon wusste aber niemand etwas, weshalb wir danach notgedrungen in einen Seminarraum umgezogen sind und weitere Aufagabe und Unklarheiten besprochen haben.

Wenn dir so viel daran liegt, hättest du in der letzten Veranstaltung vor der Klausur ja auch einfach mal hingehen können.
  • Ja, genau, die Klausuraufgaben würden mich interessieren, so war es ja auch angekündigt.
    Ich konnte es mir an diesem Tag leider nicht aussuchen, ob ich hingehe oder nicht.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: