Mittelchen gegen Prüfungsstress
  • Hat hier jemand Tipps, wie man in der Klausurenphase Stress abbauen kann. Ich bin zurzeit sehr angespannt und kann mich deshalb auch schlecht konzentrieren. Mir entfällt deshalb vieles von dem, was ich wenige Wochen zuvor gelernt. Sollte man in so einem Fall Hilfe bei einem Psychologen aufsuchen bzw. auf stressreduzierende Medikamente setzen?


  • sport und nikotin
  • masturbation
  • issigy
    Member
    Baldrian, Johanniskraut etc + Magnesium 400-1000mg je nach Geschlecht/Kg + Sport + gut schlafen
  • Eine gesunde Portion "Leck-mich-am-Arsch" - Einstellung wirkt auch Wunder
  • Bruno
    Member
    Ich stelle mir immer während einer Klausur das Aufsichtspersonal nackt vor hihi
  • r4ut3
    Member
    Bei Johanniskraut wäre ich vorsichtig, das hat bei mir totalen Schwindel ausgelöst :D
    Aber sonst: beschränke dich zeitlich und mach vor allem auch andere Sachen machen als nur lernen :) wir schaffen das schon alle :)
  • cbdj
    Member
    ne ordentliche tüte rauchen
  • Die Finger von weichen/harten Drogen und Stimulanzien (s.o.) lassen.
    Gesund ernähren, Sport an der frischen Luft machen und positiv bleiben.

    Ps. Masturbation (=Sport) vielleicht lieber im Haus praktizieren.
  • blubbb
    Member
    WIWI1792 schrieb:

    Ps. Masturbation (=Sport) vielleicht lieber im Haus praktizieren.



    Mist, jetzt wollte ich doch gerade im Park masturbieren.
  • blubbb schrieb:

    Mist, jetzt wollte ich doch gerade im Park masturbieren.



    Wenn es dich doch überkommt, sei vorsichtig, Zecken am Zipfel sind bestimmt unangenehm..
  • Es gibt da eigentlich so einiges, was man da so nehmen kann.
    Natürliches Vitamin C ist meiner Meinung nach mit das beste, was man so nehmen kann.
  • Ich habe ehrlich gesagt noch nie etwas in dem Sinne zu mir genommen
  • JohnBoy
    Member
    Meine Oma hat uns früher immer Johanniskraut geben, meistens als Tee aufgekocht. Nehme ich auch heute nicht, wenn ich mich gestresst fühle. Allerdings in Kapselform von vitaminexpress.org
    , die Kräuter würde ich nicht finde, im Gegensatz zu meiner Oma, die früher immer alles möglichen Kräuter gesammelt hat
  • AlexK
    Member
    Bitten Sie um Hilfe bei Online-Prüfungen und vergessen Sie den Stress :)
  • Bringt das den was?

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: