Swisi schrieb:also ich muss auch ehrlich sagen, dass ich nur die Übungen auswendig lerne...für mich ergeben seine Vorlesung keinen Sinn, deswegen: Bulimielernen
WIWI1792 schrieb:
Swisi schrieb:also ich muss auch ehrlich sagen, dass ich nur die Übungen auswendig lerne...für mich ergeben seine Vorlesung keinen Sinn, deswegen: Bulimielernen
Der letzte Foliensatz 11 fällt im Übrigen raus, hat er heute im Tutorium gesagt.
So wie ich ihn verstanden habe setzt er für die Klausur ein grundlegendes Verständnis der Vorlesungsinhalte voraus.
Ein reines Auswendiglernen der Tutorien könnte für die Klausur eventuell nicht ausreichen.
Die Folien sind deutlich einfacher zu verstehen, wenn man sich in den Papern einfach nur die Introduction, Conclusion (beides aber eigentlich auch auf seinen Folien) und die Beschreibung der Tabellen und Grafiken anguckt (immer so eine halbe bis ganze Seite).
adgjk schrieb:Er hat es letzte Woche schon gesagt. Haben dort nur noch 10 behandelt. Danach meinte er, den nächsten (11) schafft er nicht mehr und der wäre dann raus.
wiwisose15 schrieb:Wann soll er das mit dem 11. Foliensatz gesagt haben? Einzige Aussage war doch, dass nicht die Papers sondern nur die Foliensätze relevant sind.
Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: