EMIN oder ECOC?
  • Ah, ok, danke dir :)


  • Swisi
    Member
    also ich muss auch ehrlich sagen, dass ich nur die Übungen auswendig lerne...für mich ergeben seine Vorlesung keinen Sinn, deswegen: Bulimielernen
  • Ist er in der VL genauer auf die ganzen Regressions-Tabellen eingegangen? Auf den Folien hat er ja teilweise gar keine Ergebnisse für die von ihm geschriebenen Fragen präsentiert..
  • Swisi schrieb:

    also ich muss auch ehrlich sagen, dass ich nur die Übungen auswendig lerne...für mich ergeben seine Vorlesung keinen Sinn, deswegen: Bulimielernen



    Der letzte Foliensatz 11 fällt im Übrigen raus, hat er heute im Tutorium gesagt.
    So wie ich ihn verstanden habe setzt er für die Klausur ein grundlegendes Verständnis der Vorlesungsinhalte voraus.
    Ein reines Auswendiglernen der Tutorien könnte für die Klausur eventuell nicht ausreichen.
    Die Folien sind deutlich einfacher zu verstehen, wenn man sich in den Papern einfach nur die Introduction, Conclusion (beides aber eigentlich auch auf seinen Folien) und die Beschreibung der Tabellen und Grafiken anguckt (immer so eine halbe bis ganze Seite).

  • Swisi
    Member
    WIWI1792 schrieb:

    Swisi schrieb:

    also ich muss auch ehrlich sagen, dass ich nur die Übungen auswendig lerne...für mich ergeben seine Vorlesung keinen Sinn, deswegen: Bulimielernen



    Der letzte Foliensatz 11 fällt im Übrigen raus, hat er heute im Tutorium gesagt.
    So wie ich ihn verstanden habe setzt er für die Klausur ein grundlegendes Verständnis der Vorlesungsinhalte voraus.
    Ein reines Auswendiglernen der Tutorien könnte für die Klausur eventuell nicht ausreichen.
    Die Folien sind deutlich einfacher zu verstehen, wenn man sich in den Papern einfach nur die Introduction, Conclusion (beides aber eigentlich auch auf seinen Folien) und die Beschreibung der Tabellen und Grafiken anguckt (immer so eine halbe bis ganze Seite).



    Dann muss ich mir wohl irgendwo Zeit schaffen, um nochmal in die Paper zu schauen :-|
  • Er hat gesagt, dass wir die Paper nicht lesen müssen...

    Das mit dem Foliensatz 11 habe ich nicht mitbekommen. Kann das jemand bestätigen?
  • Ja, Foliensatz 11 wurde nicht behandelt und ist somit nicht klausurrelevant.
  • r4ut3
    Member
    Naja, eigentlich steht ja auf den Folien auch nicht mehr als in den Tutorien... Ich setze auch darauf, dass die Tutorien reichen, habe auch gar keine Zeit mehr, die Folien noch alle zu lernen...
  • kann mir jemand die lösungen von den tuts 3-5 schicken? das wäre super nett ! :)
  • Wann soll er das mit dem 11. Foliensatz gesagt haben? Einzige Aussage war doch, dass nicht die Papers sondern nur die Foliensätze relevant sind.
  • adgjk
    Member
    Er hat es letzte Woche schon gesagt. Haben dort nur noch 10 behandelt. Danach meinte er, den nächsten (11) schafft er nicht mehr und der wäre dann raus.
  • adgjk schrieb:

    Er hat es letzte Woche schon gesagt. Haben dort nur noch 10 behandelt. Danach meinte er, den nächsten (11) schafft er nicht mehr und der wäre dann raus.



    Ah ok, danke
  • Hat irgendjemand die Lösungen für die Übungen 3-5?
    Ich würde auch 2-3 Kaffee dafür springen lassen! :)
  • wiwisose15 schrieb:

    Wann soll er das mit dem 11. Foliensatz gesagt haben? Einzige Aussage war doch, dass nicht die Papers sondern nur die Foliensätze relevant sind.



    Am Montag hat er das auf die Frage einer Kommilitonin hin gegen Ende gesagt. Viele waren da schon am packen, deshalb hat es wahrscheinlich nicht jeder mitbekommen.
  • Also, ich habe die Lösungen zu den ersten 4 Tutorials.
    Wenn mir jemand die Lösung zum fünften Tutorial schickt würde ich alle Lösungen hochladen :)

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: