Lektorat für englische Thesis
  • brknklk
    Member
    Hi, ich schreibe gerade meine Bachelor-Thesis auf Englisch und würde sie daher gerne lektorieren lassen. Also nicht nur einfaches Fehlerlesen sondern auch eine Verbesserung des Ausdrucks/Stils. Hat da jemand von euch schon Erfahrungen gemacht, welcher Anbieter/Lektor sein Geld wert ist?
    Wäre für jeden Tipp dankbar!


  • Ari
    Member
    Hast ne pn
  • UDRL
    Member
    Wäre auch interessiert!
  • Bräuchte in wenigen Wochen einen Lektorat. Also falls jemand da schon Erfahrungen gemacht mit diversen Plattformen oder jemanden privat kennt, dann wäre ich wirklich für jeden Tipp dankbar!

  • Ich habe meine Masterarbeit von Scribbr Korrektur lesen lassen. Der Preis ist dabei davon abhängig, wie viel zeit Du ihnen lässt und ob Du Extraleistungen in Anspruch nimmst wie z.B. Check des roten Fadens.
    Meiner Meinung nach ist mein Englisch wirklich nicht schlecht und ich habe trotzdem mehr als 5000 Korrekturänderungen auf 100 Seiten bekommen und eine Zusammenfassung meiner Fehler. Ist zwar ingesamt etwas teurer, aber es lohnt sich meiner Meinung nach.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: