INEX
  • Lmsch
    Member
    Hey Leute,

    ich wollte mal fragen, wie ihr so mit Inex vorankommt?
    Lernt ihr die Vortragsfolien auswendig? Lest ihr euch die ganze zusätzliche Literatur durch?

    LG


  • andr3as
    Member
    ich weiß nicht was ich davon halten soll. dieses vage "alles ist klausurrelevant" und das fehlen von übungsaufgaben etc. haben das modul in meiner prioritätenliste mittlerweile nach ganz unten rutschen lassen, obwohl ich den stoff super interessant finde...

    ich mach mir ein karteikarten für vorlesungen und übungen, bei der literatur beschränke ich mich auf abstracts und fazits sofern vorhanden. alles andere kostet zu viel zeit und ist mir hier zu risky.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: