Accounting 2
  • west
    Member
    Mit blauem Auge davongekommen :D


  • hauptsache die scheisse ist rum und wir sind jetzt fit in den vermögensermittlungskriterien des reichsoberhandelsgerichts von 1874!
  • Geko
    Member
    was hast du andreas?
  • zwei blaue augen. solide 4,0

    warum fragst du?
  • Geko
    Member
    Hab dich so nach deinen Beiträgen im 1,x Bereich eingeschätzt. Scheinst charakterlich auch ein stabiler Typ zu sein
  • danke. ich hätte nicht gedacht, dass ich am ende des semesters, nach allem was ich z.b. über krahnen gehört habe, meine hoffnungen in PFIN setze und PACC so reudig wird, but here i am... :P

    hatte eigentlich mit einer drei gerechnet (30 pkt zurechnung + 20 pkt bilanztheorien + x), aber die 4 zzgl. der gewissheit, dass ich's hinter mir habe, tut es auch.

    gege!
  • Ann
    Member
    Hallo,


    Hat jemand vielleicht das Passwort für den PACC Kurs für dieses Semester?

    Danke im Voraus!
  • Passwort ist PACC1718 ;)
  • Geko schrieb:

    was hast du andreas?


    andr3as schrieb:

    zwei blaue augen. solide 4,0
    warum fragst du?


    Geko schrieb:

    Hab dich so nach deinen Beiträgen im 1,x Bereich eingeschätzt. Scheinst charakterlich auch ein stabiler Typ zu sein


    Ach und wenn er jetzt statt ''solide 4,0'' lieber geantwortet hätte ''1,0 super easy Klausur' wäre er laut deiner Ferneinschätzung wohl kein charakterlich stabiler Typ mehr sondern ein Kubikarschloch gewesen oder was???

    Was für eine Doppelmoral! Mein lieber Herr Professor Doktor Minnameier aber auch!


Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: