Accounting 2
  • Geko
    Member
    Hey,

    wie geht lernt ihr für Accounting 2? Wir dürfen ja kein HGB benutzen und das Team scheint einen sehr strengen Eindruck zu machen, obwohl Prof. Hommel eine ziemlich coole Socke ist.

    Frag mich wie man so viel Text bei den ganzen Prüfungen runterschreiben soll bei all dem was die wissen wollen.

    Lernt jemand vielleicht mit einem Lehrbuch, Übungsbuch?

    Vielleicht kann man sich hier ja mal absprechen, weil das ja die erste Klausur vom Hommel seit paar Jahrzehnten sein soll... :)


  • Die Frage stellt sich mir erst ab dem 02.08 ;)
  • dito 2.8.
  • xlv88
    Member
    Hey Leute, ich war wegen Krankheit leider diese Woche im Krankenhaus und habe das aktuelle Mentorium verpasst. Kann mir das vielleicht jemand schicken? :)

  • jo kann ich machen, kannst du mir vllt mentorium 4 dafür die lösungen schicken?
  • Die Frage stellt sich mir erst ab dem 02.08


    dito 2.8.



    Na dann, wie lauten die Vorschläge? X)
  • 3.8. *
  • 3.8 dito
  • demokratisch gelöst leute
  • xlv88
    Member
    3.8, wie schauts aus? :D
  • west
    Member
    Bin motiviert wie Dobrindt aufm Dieselgipfel
  • niklug
    Member
    Gibt es eine hier eine freundliche Seele die die Lösung für alle Mentorien bzw. 3-6 hat und diese irgendwo hochladen könnte?
    Nach dem das Mittwochs Mentorium vorverlegt wurde, konnte ich leider zu keinem der beiden mehr gehen
  • servus, ich kenn da leute, die den shit haben... das Rhein-Main area muss zusammenhalten #pekingconnection#normal#university
  • west schrieb:

    Bin motiviert wie Dobrindt aufm Dieselgipfel

    hahahahahhahahah


– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: