ECOC
  • r4ut3
    Member
    Hallo zusammen,

    hat jemand eine Idee, wie man am besten für ECOC lernen kann? Danke schonmal! :)


  • lalilu
    Member
    Wäre jemand so lieb und könnte bitte die Mentorien hochladen? Ich verstehe besonders bei Mentorium 1 nur Bahnhof. Wäre jemand vielleicht auch bereit das etwas verständlicher zu erklären?
  • Hallo zusammen,
    ich war leider die komplette letzte Woche krank und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand seine Übungsunterlagen vom Mittwoch geben könnte.

    Ich war bei den vorherigen Übungen dabei und würde euch als Dankeschön meine Unterlagen geben. Oder auch die der kommenden.

    Ich wäre euch sehr dankbar!

  • Hi, gibt es keinen Kurs auf OLAT bisher?
  • Doch gibt es. Prof hat allerdings „crises“ statt wie in qis „crisis“ geschrieben...musst also nach „Economics of crises“ suchen dann findest du es
  • Hat er gestern irgendwas wichtiges gesagt? Wird der Kurs identisch zum letzten Semester oder wird sich etwas ändern?
  • Danke!
  • Keinen Bock auf Zusammenfassen? Ich verkaufe eine Access Datenbank mit allen denkbaren Fragen aus Slides und Übung aus dem letzten Semester. Bei Interesse -> PN!
  • Du hurensohn
  • Asher477 schrieb:

    Keinen Bock auf Zusammenfassen? Ich verkaufe eine Access Datenbank mit allen denkbaren Fragen aus Slides und Übung aus dem letzten Semester. Bei Interesse -> PN!



    Oder ihr nutzt einfach das, was ich GRATIS hochgeladen habe :-)
    https://www.studydrive.net/kurse/johann-wolfgang-goethe-universitaet-frankfurt-am-main/economics-of-crisis/uebungen-tutorien/alle-tutorials-mit-loesung/vorschau/429859

  • (Y)

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: