Problem Klausurabmeldung
  • Derp
    Member
    Ich bin im Master in Betriebswirtschaftslehre und habe mich für die Klausur in Credit Risk angemeldet. Der Kurs ist absolut nicht mein Ding und wie der Kurs unterrichtet wird finde ich auch suboptimal. Als ich mich von der Klausur abmelden wollte habe ich bemerkt, dass das nicht möglich ist, weil Teilprüfungsleistungen erbracht werden müssen. Ich will den Kurs aber absolut nicht bis zum Ende durchziehen und im Zeugnis stehen haben.
    Welche Optionen bleiben mir?
    Teilprüfungen bestehen und zur Endklausur krank sein?
    Angenommen ich gehe einfach nicht hin und kassiere die 5,0, gibt es dann die Möglichkeit ein Dokument bei Prüfungsamt abzuholen, das einem nur die bestandenen Klausuren bescheinigt?

    Ich hoffe jemand hat einen guten Tipp für mich parat...


  • Ari
    Member
    Die 5,0 wird nur in deinem Kontoauszug stehen. Auf deinem Zeugnis tauchen nur die bestandenen Module auf. Also mach dir keine Sorgen.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Getaggt