Seminararbeit
  • Aloha Freunde,
    ich sitze derzeit vor meiner Seminararbeit, und habe keinen Schimmer wie diese auszusehen hat. Habe bisher nur eine Einleitung, Abgabe ist Ende nächster Woche. Ich habe 3 Quellen vorgegeben bekommen, und weiß nicht so recht was ich daraus machen soll.
    Kann mich jmd von euch etwas erleuchten wie man das schreibt und wie es auszusehen hat ?

Vielen Dank schon mal :)

• UDRL
    Member
    Oh je, das hört sich nicht so gut an....

Würde erstmal eine grobe Gliederung erstellen, was alles rein soll. Hattest du keine Möglichkeit mit deinem Betreuer Kontakt aufzunehmen? Jetzt ist natürlich ein bisschen spät...

BTW: Um welches Seminar handelt es sich?
  • blubbb
    Member
    Unbedingt mit dem Betreuer sprechen! Die helfen dir, grade auch wie das formal auszusehen hat.
    Bei wem schreibst du die Seminararbeit?
  • west
    Member
    Kannst dich grad verziehen mit deinem Backlink.
    Man man man... seit die Moderatoren nie da sind herrschen hier echt Zustände...
  • https://ghostwriter-texte.de/ - Es gibt mehr als nur Seminararbeit. Schnell, hochwertig, anonym!
  • Zum Glück ist meine durch :D
  • AlexK
    Member
    Kontaktieren Sie die WissPro-Profis. Hier wird alles über die Seminararbeit geschrieben, Sie können sie um Hilfe beim Schreiben bitten, wenn Sie das möchten.

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: