ECOC Tutorials
  • Haylee
    Member
    Wäre jemand so lieb und würde mich die Lösungen vom Tut 1 und Tut 2 Q1-Q-22 abfotografieren lassen? Würde auch Geld zahlen/ Kaffee/Tee/Brötchen ausgeben, falls jemand eine Gegenleistung will.


  • Schau mal bei diesem Dokument auf Studydrive. Da hat ein, von mir sehr geschätzter, User alle Tut-Lösungen hochgeladen und ab Seite 47 gibt es, die von dir gesuchten Antworten von Q1-Q22.

    Zamunda! Anubis! X)
  • issigyissigy
    Member
    Ich würde mich über ein Brötchen freuen!
  • @CarloBilanzi das ist für das Sommersemester 2016. Dieses Semester hat er die Struktur des Kurses stark abgeändert und die Tutoriumsfragen sind ganz andere. Die Lösungen bringen leider nichts mehr.
  • ChrisD
    Member
    Hab mir die Fragen mal bei Studydrive angeschaut. Einige Fragen sind die selben, leider bei weitem nicht alle.
    Bräuchte die ersten beiden Tuturien leider auch noch. Da würde es dann noch einen Kaffee zum Brötchen geben :D
  • Weido
    Member
    Mich würden die aktuellen Lösungen der Sose17 Tutorien 1-3 auch brennend interessieren
  • blubbb
    Member
    Mich auch!
  • acdon
    Member
    Same here
  • acdon
    Member
    alle am geiern
  • ChrisD
    Member
    Ich liefer auch was. Die Fragen vom Tutorium 3. Allerdings erst ab q24 weil ich etwas zu spät kam.
    https://www.file-upload.net/download-12529942/EconomicsofCrisisTut.docx.html

    (Hab direkt mitgeschrieben, weshalb die Rechtschreibung nicht also sehr beachtet wurde)
  • Haylee
    Member
    Schreibt mir eure Nummern als PN, ich schick euch alles.
  • ChrisD
    Member
    Ich habe Haylee bereits letzte Woche meine Nummer geschrieben, jedoch keine Rückmeldung erhalten.
    Bräuchte das Tutorium 1 und 2 also immer noch. Wäre sehr dankbar , wenn mir da jemand aushelfen könnte.
  • noname34
    Member
    du kannst mir deine Nummer in PN schreiben. Nicht alles was ich habe ist tatsächlich von mir, deswegen kann ich es nicht hochladen, aber wenn ich es dir schicke, sollte das eine kleinere Sünde sein :)
  • Falls jemand noch die Unterlagen von Übung 1 und 2 braucht, bitte persönliche Nachricht an mich schreiben.

    Gebe ich euch gerne, wenn ich dafür die Mitschrift zur 3. Übung bekommen könnte. Da war ich leider krank.

    Danke!
  • r4ut3
    Member
    Kann mir jemand sagen, wie weit er mit dem 3.Tutorium ist gekommen ist?
  • Würde ich auch gerne wissen. Das 3te Tutorium hat sich überschnitten mit dem Russland Blockseminar und ich war deshalb nicht da. Kann mir jemand vielleicht die Lösungen davon zukommen lassen? Das ist das 3te Tutorium von den Aufgaben her aber die 4te Tutoriumsveranstaltung.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: