Bachelor Spanisch
  • Effy
    Member
    Hallo,

    habt ihr mitbekommen, dass Kommilitonen ihren Bachelor auf einer anderen Sprache als Deutsch und Englisch geschrieben haben?
    Ich würde meine sehr gerne auf Spanisch schreiben, falls das möglich wäre.

    Liebe Grüße.


  • Kid1412Kid1412
    Member
    Ich glaube nicht, dass das so einfach möglich ist. Du musst beim PA fragen. Der Bogen den sie ausstellen ermöglicht eigentlich nur Englisch und Spanisch.
  • AdamWest
    Member
    Kid1412 schrieb:

    Ich glaube nicht, dass das so einfach möglich ist. Du musst beim PA fragen. Der Bogen den sie ausstellen ermöglicht eigentlich nur Englisch und Spanisch.



    :D
  • Kid1412Kid1412
    Member
    Ups Hahaha Englisch und Deutsch natürlich :D
  • Effy
    Member
    Schade. Ich werde dort trotzdem mal nachfragen.
  • issigyissigy
    Member
    Ich habe meine BA auf Georgisch geschrieben. War gar kein Problem. Frag einfach beim Prof.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: