BMGT-Aufgaben vergleichen
  • Oh ups. Sorry :D

• Alvi
    Member
    Falls jemand in der Einsicht war.
    Ab wie viel Punkten war bestanden?
    Und gab es eine Notenverteilung?
  • wip
    Member
    Ab 44 Punkten hat man bestanden, Durchschnitt lag so bei 3,3, ohne die die durchgefallen sind knapp 2,8.
    113 Personen sind durchgefallen.
    Notenverteilung gab es, habe mir aber nur gemerkt, dass man mit 65 Punkten ne 2,3 bekommen hat.
  • 44 4,0
    49 3,7
    dann immer in 4er Schritten

Einsicht hat nichts gebracht, haben keinerlei Teilpunkte gegeben. Folgefehler wurden auch direkt mit 0 Punkten bewertet.
  • Alvi schrieb:

Falls jemand in der Einsicht war.
    Ab wie viel Punkten war bestanden?
    Und gab es eine Notenverteilung?

Gerade auf bwl-Kurse.de gefunden. Vielleicht interessiert es ja noch einen

image

Auf dieser Seite findet man seit Neusten auch die inoffiziellen Klausurergebnisse zu weiteren O- und B-Modulen.
  • Sascha der Lappen
  • Ja, wobei ich jetzt auf die ,,Statistik'' von BWL-Kurse nicht all zu viel geben würde. Kann mich erinnern, dass in der Klausureinsicht eine Grafik gezeigt wurde, die 117 Studenten als durchgefallen auswies, @wip spricht von 113 Studenten.

Also, entweder hat bwl-Kurse da übertrieben oder die Statistik vom Lehrstuhl wurde ein bisschen geschönert. Denke, die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen. :\

Naja, ist ja auch egal jetzt. War nur so ein kleiner ,,Nachtrag'' meinerseits, weil ich das zufällig gefunden habe und ich so Zahlenspiele eigentlich ganz interessant finde.
  • BWLKurse faked eindeutig die "Ergebnisse" ...

man siehe sich nur die geposteten OMAT (Durchfallquote >40% angeblich) und OFIN Ergebnisse an.
  • BWL Kurse rechnet die Leute, die eine 5,0 mit NE erhalten ebenfalls zur Durchfallquote dazu.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: