BMGT-Aufgaben vergleichen
  • nina89
    Member
    aber der kritische Wert muss doch auch größer gleich sein?


  • Wiwiamk
    Member
    CapitalSmith schrieb:

    Wiwiamk schrieb:

    Ich hatte -100.000 oder sowas raus. Ist aber falsch. Meine Freunde haben ebenefalls -37500.
    Soweit ich weiß wurde aber nur gefragt, ob der Profit positiv ist oder?



    Hatte auch um die -100k raus. Was hattest du für das Anstrengungsniveau e ausgerechnet?


    Hatte für e 4 raus.
  • Auch beim Agency-e?
  • und gabe es eigentlich Unterschiede zwischen A und B? Also zahlenmäßig?
  • Stabilo
    Member
    Glaube nicht, nur die Reihenfolge der Aufgaben.
    Habt ihr eigentlich irgendwo einen Rechenweg angegeben? Ich habe nur bei 'Zeigen sie...' einen Rechenweg angegeben, bei den restlichen Aufgaben habe ich einfach die Lösung hingeschrieben.
  • Stabilo
    Member
    Noten sind raus.
  • Wiwiamk
    Member
    Nice, kann mich nicht beschweren. Wie liefs bei euch?
  • Debeat
    Member
    1,0 - will nicht klagen:'D
  • Stabilo
    Member
    3,0. Schlechteste Note bisher. Naja, 5,0 wäre mir lieber gewesen, aber ich glaube, wenn ich mir das sinnlose Gelabere noch einmal anhören müsste, dann würde ich mir die Kugel geben. Unnötigstes Fach im Bachelor, keinerlei Wissenszuwachs.
  • andr3as
    Member
    Stabilo schrieb:

    ich glaube, wenn ich mir das sinnlose Gelabere noch einmal anhören müsste, dann würde ich mir die Kugel geben. Unnötigstes Fach im Bachelor, keinerlei Wissenszuwachs.



    unnötigstes fach BISHER :-)
  • Wiwiamk
    Member
    Stabilo schrieb:

    3,0. Schlechteste Note bisher. Naja, 5,0 wäre mir lieber gewesen, aber ich glaube, wenn ich mir das sinnlose Gelabere noch einmal anhören müsste, dann würde ich mir die Kugel geben. Unnötigstes Fach im Bachelor, keinerlei Wissenszuwachs.


    Da fand ich Recht schon unnötiger. Management ist meiner Meinung nach noch eines der interessanten Fächer gewesen zusammen mit Marketing. Aber das ist ja so ne subjektive Sache.

    Denke Ethik ist schlimmer, viel schlimmer :D

  • Stabilo
    Member
    Ja mal sehen, Wirtschaftsethik klingt wenigstens so, als ob man etwas Wissen mitnehmen könnte. Recht war gut, hat zwar nichts fürs Studium gebracht, aber zumindestens Zivilrecht hat zur Allgemeinbildung beigetragen. Spontan fällt mir kein einziges Thema aus BMGT ein, das irgendetwas mit der Realität zu tun hätte oder ich später gebrauchen könnte. Es würde mir bestimmt Spaß machen den einen oder anderen Anreizvertrag später zu bestimmen. Werde dann auf jeden Fall an Sascha denken.
  • moco
    Member
    Stabilo schrieb:

    Ja mal sehen, Wirtschaftsethik klingt wenigstens so, als ob man etwas Wissen mitnehmen könnte. Recht war gut, hat zwar nichts fürs Studium gebracht, aber zumindestens Zivilrecht hat zur Allgemeinbildung beigetragen. Spontan fällt mir kein einziges Thema aus BMGT ein, das irgendetwas mit der Realität zu tun hätte oder ich später gebrauchen könnte. Es würde mir bestimmt Spaß machen den einen oder anderen Anreizvertrag später zu bestimmen. Werde dann auf jeden Fall an Sascha denken.



    Hahaha wenn du es schaffst aus Ethik irgendein Wissen mitzunehmen, dann hast du das Studium durchgespielt.

  • War jmd zufällig in der Einsicht? Wie stark wurde das runtergesetzt und wie sieht ungefähr der Notenspiegel aus?
  • Die Einsicht ist morgen

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: