Problem mit Bacheloranmeldung
  • MoMori
    Member
    Hey,

    ich habe letzte Woche scjon den Zettel mit der Bacheloranmeldung vom Prof bekommen.
    Das Merkblatt zur Durchführung der Bachelorarbeit war irgendwie nicht downloadbar und ich habe anscheinend den Zettel nicht richtig gelesen.

    Ich habe natürlich weder Montag noch Mittwoch den Zettel abgegeben.

    Weiß jemand von euch, ob die Bachelorarbeit schoneinmal irgendwo vorregistriert wird, wenn der Prof das Dokument ausdruckt?

    Ich weiß im Moment nicht, ob ich es riskieren soll, dem Prüfungsamt das Dokument zu faxen oder auf eine Antwort des Profs zu warten, ob er das Dokument aktualisieren kann.


    Danke


  • MoMori
    Member
    Und ich weiß, dass ich einen RIESEN Fehler gemacht habe. Das muss mir hier keiner mehr schreiben...
  • Nur zu meinem Verständnis: Hast du dir explizit neben dem Vergabeverfahren eigens einen Prof für die BA gesucht? Wenn das der Fall sein sollte, ist die Frist 26.4. für dich glaube ich nicht von Belang, da diese nur für das BA-Vergabeverfahren über die Prioritäten gedacht war.
    Ich würde das zuerst auf jeden Fall mit dem Prof besprechen, bevor ich unter Unsicherheit etwas an das PA schicke.
  • MoMori
    Member
    Ja. Das habe ich gemacht.
    Das Problem ist, dsass ich den Zettel am 20.4 bekommen habe und den laut Prüfungsordnung zur nächstmöglichen Sprechstunde vorlegen muss.

    Und die sind da sogar so krass drauf, dass man das Dokument per Fax schicken muss, wenn man es nach Mittwoch bekommen hat, da ja am Montag Feiertag ist.
  • Macht auch Sinn weil du ja jetzt die ganze Zeit schon dein Thema hast und dementsprechend mehr Zeit als andere und dadurch einen Vorteil hättest:/
  • MoMori
    Member
    Ja. Ich verstehe das ja voll und ganz. Frage ist halt, ob die den Anfang der Frist zurückdatieren können.
    Würde sogar verstehen, wenn ich z.B. eine Woche Strafzeit bekomme.

    9 Wochen sind ja kein Problem, wenn man ranklotzt und die Prioritäten etwas anpasst.
  • glaube nicht dass es mit dem PA möglich ist zu "verhandeln"
    würde meine situation einfach dem prof schildern und ihn fragen ob er ein neues ausstellt, falls das nicht geht sehe ich da keine großen Chancen
  • MoMori
    Member
    Habe dem Prof ja natürlich direkt geschrieben gestern morgen.
    Leider ist er aber nicht zu erreichen...

    Vielleicht kann ich mich anmelden und beantragen das Thema zu ändern.
    Habe ja noch nicht angefangen iwas zu machen.
  • Heult mal nicht rum. Gibt kein unfairen Vorteil. Das wird sich mit dem Prof klären und du wirst ganz normal das Thema anmelden dürfen beim nächsten Termin. Als ob der Prof wegen so was sich hinsetzt und sich ein neues Thema ausdenkt :D Strafzeit hahaha. Als ob. Entspann dich. Vielleicht dreht ein Wort im Titel, damit das PA nicht rummuckt.
  • WiFra
    Member
    Dass etwas vorregistriert wird, sobald der Prof das Dokument ausdruckt, glaube ich nicht. Mir hat es der Prof nämlich mehrmals ausgedruckt und es war trotzdem noch nichts registriert.
  • Ich checks nicht.. hast du nicht "offiziell" letztes Semester deine BA geschrieben? Das war doch auch so `ne komische unter der Hand Aktion!?? Häää o.O

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Getaggt