Bachelorarbeit Professoren - Pellizon & Massenot
  • Hallo,

    hat jemand Informationen zu den Professoren Massenot und Pellizon bezüglich Bachelorarbeit?

    Danke!


  • Habe bei Pelizzon geschrieben.

    Betreuung durch einen Mitarbeiter war sehr gut. Themenwahl relativ frei, solange es zu ihren Forschungsschwerpunkten passt. BA muss auf Englisch verfasst werden.

    Sie bevorzugt deutlich empirische Arbeiten.

  • UDRL
    Member
    Freunde von mir haben sowohl bei Massenot als auch bei Pelizzon geschrieben.
    Bei Massenot soll wohl die Betreuung nicht so super gewesen sein, aber dafür die Note sehr gut.
    Bei Pelizzon bzw. ihrem Mitarbeiter war es wohl anders herum. Betreuung relativ gut, aber am Ende die Note eher enttäuschend. Wie squillio23 schon bereits geschrieben hat, sind die angebotenen Themen sehr "datengetrieben".

    Es kommt halt wirklich immer darauf an, was für ein Betreuer dir vom Lehrstuhl zugeteilt wird. Bzw. bei den Jun. Prof wird man ja eh direkt von denen "betreut"...
  • Weiss jemand was von Götz?

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Getaggt