Praktische BA
  • Hey Leute,

    hat jemand Erfahrung, welche der Professoren im Schwerpunkt Management/Marketing, gerne praktische BA´s machen? Ein Unternehmen bei dem ich schreiben könnte habe ich.
    Folgende Professoren stehen bei mir zur Auswahl:

    de Haan , Evert
    Evers , Michael
    Grunewald , Andreas
    Holten , Roland
    König , Wolfgang
    Kosfeld , Michael
    Landwehr , Jan
    Otter , Thomas
    Reiner , Jochen
    Schweizer , Lars
    Storz , Cornelia

    Mich näher mit den Professoren zu beschäftigen hab ich noch nicht geschafft, da die Seite leider so lange down ist und ich dachte, ach morgen geht sie bestimmt wieder...

    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte. :)


  • Bei Reiner, Otter, de Haan sollte das überhaupt kein Problem sein. Miller kann ich für die BA übrigens auch empfehlen und mit Sicherheit sagen, dass es auch praktische Themen geben wird.

    Edit: Bei de Haan muss die BA sehr wahrscheinlich auf Englisch sein, bei Miller konnte man die Sprache wählen
  • UDRL
    Member
    Ja, bei Otter sollte es kein Problem sein. Generell soll Otter wohl ganz nice sein als Betreuer.
  • ChrisD
    Member
    Wisst ihr ob man bei Otter die BA auf deutsch oder englisch schreiben muss? Kommt ja aus Österreich und lehrte in Amerika
  • detem
    Member
    Ein Freund von mir hat beim Otter geschrieben - der war eher nicht zufrieden mit der Betreuung.
    Er hat die Arbeit auch auf Englisch geschrieben.
  • UDRL
    Member
    Geht definitiv auch auf Deutsch...
  • HK8
    Member
    Geht die Anmeldefrist bis einschließlich heute 0:00 Uhr oder wurde jetzt schon zugeteilt?

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: