LFIN Trummer
  • Haben wir Multicultural Teams behandelt und falls ja was lernt ihr dazu?

• nein, haben wir nicht :-)
  • doch, haben wir behandelt, aber das war wieder so schnell gelabert, dass ich nichts mit geschrieben habe und dachte, dass ich es noch nachlesen könnte. Habe ich aber nirgendwo etwas gefunden
  • Haben wir behandelt:
    Challenge for leaders in multicultural teams:
    - Maximize process of cultural gain
    - Minimize process of cultural loss
    Key task: Facilitating cultural synergies, getting benefits of cultural differences, overcoming cultural conflicts
    Multicultural groups: more potential, fail easier than single cultural groups
    :)
  • haben wir eigentlich noch irgendwas behandelt was nicht im script stand? :!
  • duc899 schrieb:

haben wir eigentlich noch irgendwas behandelt was nicht im script stand? :!

Ist dir das etwa nicht genug? :D
  • vllt gibts Fleißpunkte wenn du unter den Aufgaben noch ein paar weitere approaches erklärst
  • Wer war denn in der letzten Vorlesung und kann sagen ob es sich lohnt die zwei Seiten zu "5 Components of Emotional Intelligence at Work" mit Skill Indikator und dem ganzen quatsch sich anzutun?
  • Er hat die Punkte mehr oder weniger in den Raum gefeuert so schnell kamen die. Bin überhaupt nicht mitgekommen und werde mir sicherlich nicht alle merken. 2-3 Skill Indikator und eine grobe Idee was die Komponente ist muss reichen.
  • und was ist mit Leadership in der Zukunft?
  • Das war noch mehr runtergerattert und hat er als Überleitung genommen dafür, dass er denke wir hätten das Potenzial um alle Leader der Zukunft zu werden und hat damit die Veranstaltung beendet.

Lerne ich nicht w/e
  • Hat er irgendwelche Anmerkungen gemacht, was wir uns vllt nochmal anschauen sollten oder so? Ich kriege nicht alles in meinen Kopf rein, z.B Transformational Leadership...
  • Er hat nix gesagt
  • Flip
    Member
    Hat jemand in Hz
  • Flip
    Member
    12 eine Sonnenbrille gesehen?

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: