LFIN Trummer
  • weiß jemand, ob in vergangenen klausuren auch pros/cons abgefragt wurden? :-/


  • Ich kriege richtige Aggressionen, wenn ich für dieses schwachsinnige Fach lerne. Wie kann man sich diesen ganzen Mist nur merken?
  • haha.....das bist du nich der/die einzige :P
  • Ich finds gar nicht mal so uninteressant, aber ich bin auch ein leader
  • Ich sterbe innerlich
  • Bruno schrieb:

    Ich finds gar nicht mal so uninteressant, aber ich bin auch ein leader



    Jemand, der sich selbst leader nennt, ist keiner.
  • ahahaha....jetzt geht's los xD
  • blubbb schrieb:

    Bruno schrieb:

    Ich finds gar nicht mal so uninteressant, aber ich bin auch ein leader



    Jemand, der sich selbst leader nennt, ist keiner.


    Klar, bin im directive style unterwegs

  • Ich delegiere ja lieber
  • die frage is nur, wohin? :P
  • wenn ich nach diesem modul noch einmal leadership höre dann raste ich aus
  • :D ich sag mir mittlerweile: wenn es dieses semester nix wird, dann halt nächstes semester nochmal.
  • Bruno schrieb:

    Ich finds gar nicht mal so uninteressant, aber ich bin auch ein leader



    Wenn du Neuroticism hast, heißt ja nicht unbedingt dass du leader bist. :’(
  • pro/cons kann man sich irgendwie gar nicht merken
  • Die Wahrscheinlichkeit die Pros und Cons dem richtigen Approach zuzuordnen, liegt bei ca 1%.

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: