LFIN Trummer
  • duc899
    Member
    hat jemand zufällig die akutelle zusammenfassung von dieser janina rechtzeitig runtergeladen und könnte sie mir nochmal schicken? :P

• duc899
    Member
    Danke! :-)
  • Danke!
  • Kann jemand, der die Klausur schon geschrieben hat, etwas dazu sagen ob man eher nach einem Approach o.ä. gefragt wird und den dann einfach runterbetet oder geht es eher in die Richtung ''XY verhält sich so und so in der Umwelt Z- was kann XY tun um dies zu verbessern? ''
  • Habe eine Altklausur gesehen und da war es ausschließlich ersteres.
  • duc899
    Member
    weiß jemand, ob wir in der klausur n wörterbuch benutzen dürfen? :-/
  • wurde "The Blue Ocean leadership Grid (Leadership Canvas)" dieses Semester behandelt?
  • elitess schrieb:

wurde "The Blue Ocean leadership Grid (Leadership Canvas)" dieses Semester behandelt?

Diese und ähnliche Fragen stellen sich mir auch :D
    Jemand Interesse mal alle Approaches/styles/etc zu sammeln die behandelt wurden ?
    Das man sich die Richtigen aus den Zusammenfassungen raussuchen kann ;)
  • Weiß jemand wo man eine altklausur herbekommt oder einen fragenkatalog?

Und guckt euch die aktuelle Zusammenfassung auf studydrive an. Dadurch habt ihr einen guten Überblick über die behandelten Themen :)
  • duc899
    Member
    das ist nicht die aktuelle zusammenfassung...die auf studydrive is vom letzten semester :-/ die aktuelle dürfte die hier hochgeladene sein :-)
  • Ja, die Zusammenfassung war ursprünglich auf studydrive.
  • duc899
    Member
    is mir n rätsel, warum die gelöscht wurde :-/
  • issigyissigy
    Member
    Weil die Zusammenfassung 100% der Klausur entspricht :-D

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: