LFIN Trummer
  • r4ut3
    Member
    Kann irgendwer was zur Klausur sagen, der LFIN schon geschrieben hat? Wie sieht es mit den "Unterpunkten" von den Stichpunkten aus? Und wie wird das überhaupt abgefragt :D


  • y0ung
    Member
    Letztes Semester hat er sich darauf beschränkt Approaches abzufragen. Unterpunkte können auch relevant sein.

    Ich würde einfach alles was klausurrelevant ist auswendig lernen, dann sollte eine sehr gute Note drin sein.

    Wer auf Lücke lernen will sei gewarnt. Trummer vergibt in der Klausur auch mal 10-20 Punkte für einen Approach.
  • nolimit
    Member
    y0ung schrieb:

    Letztes Semester hat er sich darauf beschränkt Approaches abzufragen. Unterpunkte können auch relevant sein.

    Ich würde einfach alles was klausurrelevant ist auswendig lernen, dann sollte eine sehr gute Note drin sein.

    Wer auf Lücke lernen will sei gewarnt. Trummer vergibt in der Klausur auch mal 10-20 Punkte für einen Approach.


    Wie lange hast du gelernt?
  • wiwikoz
    Member
    muss man definitionen 1:1 wiedergeben wie im buch oder reicht eine sinngemäße ?
  • Also eine Freundin von mir hat letzten Semester geschrieben, und die meinte Sinngemäß reicht. Aber man sollte schon zu jedem Thema was können, dass eine Aufgabe mal 10 oder 20 Punkte gibt hab ich auch schon gehört ...
  • ~9 Tage lernen sollte passen oder? Pures Auswendiglernen, habe die ersten paar Veranstaltungen besucht aber nichts gelernt bisher und das meiste wieder vergessen. Unterlagen auf Studydrive zum Glück vollständig.
  • Ich glaube mit 9 Tagen bist du absolut überschdurchschnittlich :D
  • Ah okay. Hab halt heute 2 Klausuren an einem Tag geschrieben und jetzt einiges an Luft für Leadership. Hab halt bisher wirklich nichts getan für Leadership
  • y0ung
    Member
    nolimit schrieb:

    y0ung schrieb:

    Letztes Semester hat er sich darauf beschränkt Approaches abzufragen. Unterpunkte können auch relevant sein.

    Ich würde einfach alles was klausurrelevant ist auswendig lernen, dann sollte eine sehr gute Note drin sein.

    Wer auf Lücke lernen will sei gewarnt. Trummer vergibt in der Klausur auch mal 10-20 Punkte für einen Approach.


    Wie lange hast du gelernt?


    so genau kann ich dir das nicht mehr sagen, aber es ist nicht mehr als für andere wpm´s für die man auswendiglernt. Etwa 3-4 Tage...

  • Freunde haut euch, die Stichpunkte und Approaches alles exakt 1:1 in die Birne, sonst kann man in der Einsicht disutieren - aber da wird nicht diskutiert!
    Ansonsten kann da nichts schief laufen.
  • Biete 10 Euro fuer das Buch :)
  • r4ut3
    Member
    Na das wird ja ein Spaß sich das alles zu merken... Also auch sämtliche unterstichpunkte zu den einzelnen "wörtern"???
  • noname34 schrieb:

    Biete 10 Euro fuer das Buch :)


    Gibts doch als pdf online... Google nach dem Buchnamen
  • ich habe das PDF. Ich wollte die Hard Kopie
  • Für 25€ ist es am Mittwoch dir! Bei Interesse Pn.
    Neuwertiger Zustand.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: