LFIN Trummer
  • hans77
    Member
    Hallo

    wie geht ihr das Auswendiglernen an? Einfach alle Mitschriften und das aktuelle Zeug von Studydrive in die Birne kloppen? Wie sieht es mit ausführlichen Tables aus dem Buch aus?



  • wiwi7102
    Member
    Würde mich auch interessieren :)
  • Es gibt das Buch als PDF online kostenfrei, einfach bisschen google benutzen
  • Gastvorträge und Cases sind relevant? :o
  • Beim besten Willen: Wieso sind die Gastvorträge auf einmal relevant? Ich konnte die Vorlesung heute leider nicht besuchen.

    Ach, ich kann mich so herrlich über den Typen aufregen. Keine OLAT-Gruppe, unstrukturiert, liest den Großteil aus einem von ihm nicht publizierten Buch ab, spricht furchtbares Englisch, hat meistens nur 10 Kopien für über 50 Studenten dabei und schert sich einen Dreck um die Studenten. Hinzu kommt, dass er von Gastdozenten getätigte Aussagen als seine eigenen Aussagen darstellt. Geht gar nicht!

    Dieses WPM ist keinem zu empfehlen!

    Unfassbar! Wie kann so ein Mensch auch noch einen Lehrauftrag erhalten?
  • Ich weis gar nicht warum sich alle aufregen, er hat bisher immer gesagt dass die gastvorträge relevant sind und die cases hat er meines Wissens auch nie ausgeschlossen. Bleibt ja jeden selbst überlassen ob er das Risiko eingeht es dann einfach nicht zu lernen, wenn man das Risiko nennen kann.. und wenn wird sicherlich sowieso nur eine Frage dazu kommen wenn er sich in seinen sonstigen Klausuren bisher auch nur auf seinen Unterricht bezogen hat
  • UDRL
    Member
    Wie viele Gastvorträge gabs es? :o

    Wiwi1994 schrieb:

    .. und wenn wird sicherlich sowieso nur eine Frage dazu kommen wenn er sich in seinen sonstigen Klausuren bisher auch nur auf seinen Unterricht bezogen hat



    Dein Wort in Gottes Ohr.
  • Hat er in den letzten beiden Veranstaltungen irgendwas zur Klausur gesagt oder kommt das dann in der letzten Vorlesung nächste Woche? Außer der Sache, dass die Gastbeiträge wohl Klausurrelevant sind?

    War immer da außer diese beiden Male. Bei meinem Stand der Dinge hatte er bis dahin noch gar nichts bezüglich der Klausur gesagt.
  • r4ut3
    Member
    Es kommen Gastvorträge und Case Studies dran in der Klausur. Plus natürlich das aus der Vorlesung.
  • Das hat er die letzten Semester auch immer behauptet und es kam NIE Igwas dran auser das Buch und das was er eben vorträgt. Zumal hat er nicht gesagt dass es dran kommt, lediglich nichts ausgeschlossen, wie die letzten Jahre auch, also beruhigt euch mal
  • Vorallem was soll zu cases abgefragt werden? Das sind einfach nur Fallbeispiele zu den Approaches, da kann gar nichts abgefragt werden...
  • Dr. Trummer ist der Beste <3
  • Kann mir eventuell jemand sagen bis zu welchem Kapitel wir gekommen sind in der Vorlesung? Nur bis Kapitel 14 "Authentic Leadership" oder noch weiter?
    Vielen Dank schon einmal :-)
  • Studydrive ist aktuell
  • Weiss einer von euch ob es ein Überblick von den ganzen Themen gibt?

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: