LFIN Trummer
  • Royal1
    Member
    Warum besucht ihr eig kein anderes WPM wenn es so scheiße ist ? :D

• Bruno
    Member
    Weil sie eine gute Note brauchen :p
  • blubbb
    Member
    Royal1 schrieb:

Warum besucht ihr eig kein anderes WPM wenn es so scheiße ist ? :D

Gibt ja auch so immens viel Auswahl dieses Semester...
  • Wiwi1994
    Member
    Kenne genügend Leute die keine gute Note in LFIN Hatten, trotz guter Vorbereitung ;)
  • issigyissigy
    Member
    Lasst mal Prof Trummer in Ruhe. Oder wart ihr im Boxcamp? Da hätte er es euch gezeigt haha
  • schildi
    Member
    ...Dr. Trummer immer noch...wollen wir mal bei der Wahrheit bleiben :-P !
  • Und Chief Executive Officer. Auf der ersten Folie stand zwar nicht wovon, aber der Titel ist es ja, was zählt.
  • UDRL
    Member
    CEO von der Goethe Finance Association :D
    Der Mann bekleidet hoch wichtige Ämter...
  • Ich hatte damals die LFIN Summary bei Raute hochgeladen, aber da gabs wohl irgendwelche Probleme. Da ich auch in seiner Vorlesung war und daher weiß, wie unglaublich wirr und unstrukturiert sie sein kann, habe ich mir die Freiheit genommen meine Zusammenfassung nochmals bei Studydrive hochzuladen:

https://www.studydrive.net/kurse/johann-wolfgang-goethe-universitaet-frankfurt-am-main/leadership-in-the-financial-industry/zusammenfassungen/lfin-summary/vorschau/420590

Er ändert wohl hin und wieder seine Themenschwerpunkte und deshalb sollte man immer gucken, ob er in der jetzigen Vorlesung abweicht. Sonst müsst ihr das Ding nur auswendig lernen und die Klausur wird mit einer 1,X abgefrühstückt. Enjoy!

Btw: Auch wenn sein Englisch wirklich nicht das ist, was man von einem Harvard Alumni erwarten würde, sollet ihr ihn nicht zu schlecht reden. Der Kerl ist auf menschlicher Ebene mehr als korrekt unterwegs und er hat nicht umsonst ausgezeichnete Beziehungen in der Industrie.
  • noname34
    Member
    Das ist sehr nett von dir!
  • Wie heißt das Buch, dass er als Literatur voraussetzt?
  • Leadership von Northouse
  • issigyissigy
    Member
    gibt das buch in pdf iwo?
  • WiFra
    Member
    Ich habe das Buch und würde es für 20 € verkaufen
  • unidk
    Member
    Verkaufe das Buch auch für 20EUR.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: