LFIN Trummer
  • und seine eignenen posts mit mehreren accs zu liken

• lustiger vogel bist du Bretterb, nur leider etwas dämlich :s
  • XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXx
  • XXXXXXXXXXXXXXXX
  • @Bretterb Junge bist du retarded Bretterb ... Tut ja richtig weh alter. In jedem Thread eigentlich...
  • Ein Stück Brett eben..seine Weltansicht ist stark eingeschränkt..
  • XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXxxx
  • Bretterb du Troll. Hast wahrscheinlich nichts in deinem Leben erreicht aber sich dann was darauf einbilden wollen. Gratulation, du bist offiziell unterbelichtet
  • xD
  • Bretterb du Troll. Hast wahrscheinlich nichts in deinem Leben erreicht aber sich dann was darauf einbilden wollen. Gratulation, du bist offiziell unterbelichtet

einverstadnen @blubbbb , aber dann heul uns bitte in der kommenden Woche nicht wieder voll wenn du die nächste 5.0 kassiert

deal?
  • 09:53 erster Kommentar

13:36 sucht er sich ein Quote aus, um noch mehr reinzuscheißen

Digger halt doch einfach die Schnauzeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
  • Bretterb schrieb:

Bretterb du Troll. Hast wahrscheinlich nichts in deinem Leben erreicht aber sich dann was darauf einbilden wollen. Gratulation, du bist offiziell unterbelichtet

einverstadnen @blubbbb , aber dann heul uns bitte in der kommenden Woche nicht wieder voll wenn du die nächste 5.0 kassiert

deal?

Nö, weißt du was? Ich werde das immer und immer wieder tun, nur um dir auf den Sack zu gehen, weil ich genau weiß, dass du Troll davon getriggert wirst und es dich abfuckt. :)
  • lustig das Bretterb hier andere auf Realschulniveau zurückstufen will, aber selber 2 Tage vor der PACC Klausur fragt wie man einen Satz für die Klausur richtig schreiben soll....
  • eine hand wäscht die andere
  • Langsam nervt mich die fehlende Betreuung dieses Forums durch Admins...euer Müll-Gelaber hätte man schon längst beenden können (sollen).

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: