LFIN Trummer
  • Frankfurda schrieb:

    nolimit schrieb:

    Die hier am lautesten rumschreien haben am Ende bestimmt wie immer eine 1,...
    Ich hätte einfach erwartet, dass vielleicht 60% der Klausur reine Abfrage der Approaches sind, also wie die funktionieren und die Komponenten. Die Punkteverteilung auf 6 Aufgaben war auch nichts. Die restlichen 40% wären dann offene Fragen. Leider war es nicht so. Hätte ich lieber Ökonometrie oder Derivate belegt, gleiche Note und dafür was sinnvolles gelernt.



    willst du ernsthaft den lernwaufwand von leadership mit dem von ökonometrie vergleichen?

    :-D

    2 tage vs. 14 tage

    Kannst du nicht lesen? Es geht nicht um den Lernaufwand sondern darum, dass man in Ökonometrie wenigstens was lernt und Leadership reine Zeitverschwendung war. Außerdem war das nur ein Beispiel.



  • und? war es jetzt so schlimm bei euch?
  • 3,0

    hurenklausur
  • 1,0. Da war die Korrektur wohl doch ganz fair.
  • Jo, und trotzdem ist das wpm nicht zu empfehlen.
  • Ich hab auch irgendwie ne 1,x geschrieben obwohl ich nur Schrott hingeschrieben habe, vlt waren sie wie bei der Erstellung auch bei der Korrektur dicht....aber dieses WPM ist wirklich nicht zu empfehlen
  • Joa 5,0. War zu erwarten. Dann halt nächstes Semester nochmal und vllt wird die Klausur dann besser...
  • wie dummm kann man sein ... hätetst dich bessr mal in buxtehude eingeschrieben

    blubbb 09:01 ZitatMeldenLike

    Joa 5,0

  • Bretterb schrieb:

    wie dummm kann man sein ... hätetst dich bessr mal in buxtehude eingeschrieben



    Für jemanden, der offensichtlich schon mit der deutschen Rechtschreibung komplett überfordert ist, hast du aber ne ganz schön große Klappe. Geh mal wieder in die Schule, Kind.



  • @blubbb schreibt:

    Für jemanden, der offensichtlich schon mit der deutschen Rechtschreibung komplett überfordert ist, hast du aber ne ganz schön große Klappe. Geh mal wieder in die Schule, Kind.



    schon klar... wer schreibt denn am 16. Mai das ertse mal in diesen Artikel und schafft es nichtma die klausur zu besthen....
  • Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
  • @Bretterb Eine 5,0 ist einfach zu bekommen und daran ist nichts verwerflich. Der Typ ist ehrlich und steht zu seiner 5,0, er hätte auch lügen können? Tue uns allen einen Gefallen und halt die Schnauze...
  • ich habe noch nie eine ohne streichen eine 5 kassiert... entwedr lernt man oder man läßt es.. aber 5.0 zu kassieren ist schon realschule
  • Hab auch noch keine 5 aber lieber mal n 5er als ein Hurensohn zu sein :) @Bretterb
  • Gratulation guenter..... immer gut mal auf den tisch zsu hauen und den platzhirhsch zu markieren.. während du neben bei wahrscheinlich WOW spielst

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: