LFIN Trummer
  • Der Kerl lebt doch in ner Traumwelt...


  • Nach Ethik das behindertste Modul im Studium...
  • Tut mir leid aber Ethik war gar nichts dagegen mMn, was da heute vorgefallen ist, ist für mich der Tiefpunkt der Tiefpunkte des Studiums. Man kann wirklich jedem Abiturienten raten, der Wiwi studieren will, dies nicht an der Goethe zu tun !
  • "raten, der Wiwi studieren will, dies nicht an der Goethe zu tun !"
    ja hier ist es viel viel schwerer und unfairer als an den anderen unis xd gibt ímmer paar hurensohn klausuren. überall

  • Nur hier häuft es sich. Bin auch massiv unzufrieden mit dem gesamten Studium, nicht erst seit heute. Anderswo kriegt man die 1er hinterhergeschmissen und hier wird man jedes Semester aufs neue gefistet.
  • wo kriegt man die einser hinterhergeschmissen
  • Glaub ich muss meinen Namen ändern
  • Harry at his finest haha
    was hat er sich denn dabei gedacht? offenbar besoffen beim schreiben der Aufgaben, bei den ganzen fehlern
    hat seine absolute Kompetenz noch einmal unterstrichen, der alte Harvard summer School Besucher

    hat einer die Beispiele richtig? Und wie viel habt ihr bei den 20 Punkten Bill George geschrieben? :-D
  • Habe da eig nur die 5 Punkte genannt, total lächerlich diese Aufgabe
    Ganz ehrlich was soll das, dazu hat er wirklich nichts in der Vorlesung gesagt
    Ich hoffe, dass man wenigstens ein paar Punkte bekommt, wenn man diese 5 stichpunkte genannt hat
  • Was war denn Bill George?!
  • moco
    Member
    So eine Schande für die Goethe Uni der Kurs. Da hätte ich die Gebrauchsanweisung für nen Kühlschrank auswendig lernen können, hätte mir persönlich und für die Klausur genauso viel gebracht.
  • hahaha @moco, die Gebrauchsanweisung feier ich!

    er wollte wohl mal ein Statement setzen, dabei hatte ihn doch ecoc schon als leichteste Klausur abgesetzt..

    oder er war halt wirklich besoffen, who knows..

  • Das Modul ist einfach nur eine Schande für die Goethe-Universität und den Studiengang. Dem Mann sollte man seinen Lehrauftrag entziehen
  • Die Klausur war jetzt nicht wirklich schwierig. Natürlich anders als in den Vorjahren als nur nach Punkt XYZ gefragt wurde, aber alles in allem doch machbar wenn man alles gelernt hatte.

    Und zu dem Boxworkshop: Der ist erstaunlicherweise echt gut! :D

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: