LFIN Trummer
  • Dreckige Klausur


  • easy going
  • kann halt alles und nichts sein. je nachdem, was er hören wollte
  • Dreckige Klausur



    +1
  • Und die schlechteste Note im Studium geht zu Leadershippppppppppp.
  • So ein schelchter Kurs mit so einer scheiß klausur die kaum was zu tun hatte mit dem Vorlesungsinhalt bin richtig sauer!!! Dr. Trummer, CEO, Harvard Absolvent Glückwunsch zum schlechtesten Kurs der Uni
  • Hat der die Klausur heute morgen besoffen entworfen? Der Mann schafft es nicht mal die Fragestellungen vernünftig zu verfassen. Grauenhaftes Englisch, grauenhafte Klausur,schlechter Dozent, keine Unterlagen... Und wie random war eigentlich die Punktevergabe? Lauch und HS
  • Wow ich bin ja richtig überrascht, dass die Mehrheit hier nicht schreit, wie leicht die doch war.

    Jungs und Mädels, ich hoffe ihr habt ihm richtig die Evaluation versaut, damit er wenigstens auch was von seinem scheiss Kurs hat. Es kann doch nicht sein, dass ELMI und MOPF, die beide deutlich mehr Aufwand haben, erheblich leichter waren als IAMA und LFIN. Ich hasse es einfach...
  • Einfach nur asozial...
  • Subsauber schrieb:

    So ein schelchter Kurs mit so einer scheiß klausur die kaum was zu tun hatte mit dem Vorlesungsinhalt bin richtig sauer!!! Dr. Trummer, CEO, Harvard Absolvent Glückwunsch zum schlechtesten Kurs der Uni



    Niemand toppt Prof. Minnameier und Tim Bruns !
  • Was war denn bitte High cultural intelligence leadership?
  • adgjk schrieb:

    Was war denn bitte High cultural intelligence leadership?



    Das weiß wohl nur Trummer selbst
  • Falls ihr ihn zu einem Einzelkampf herausfordern wollt:
    http://gfa.hof.uni-frankfurt.de/gfa/events/athletics1117.pdf
  • adgjk schrieb:

    Was war denn bitte High cultural intelligence leadership?



    Leadership-Buch, BYLC Internetseite und Google gefragt...keiner weiß es

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: