GRE Vorbereitungsbücher + Tipps
  • Verkaufe:

Official GRE - Quantitative Reasoning - V1 --- 10€
    Official GRE - Verbal Reasoning - V1 --- 10€
    The Official Guide to the GRE revised General Test - 2nd Edition --- 20€
    Math Review for Standardized Tests - 2nd Edition --- 10€
    GMAT Verbal Review 2016 --- 10€

Alle Bücher sind aus erster Hand haben aber Gebrauchsspuren (d.h. haben auch was gebracht ;) ).

Für alles zusammen hätte ich gerne 55€. Zusätzlich (beim Kauf vom Komplettpaket) gibt es von mir ein paar extra Tipps hinsichtlich des GREs, die vor allem wichtig sind, wenn man die 90%+ Quantile knacken muss (z.B. wie ist der Ablauf im Testcenter in Frankfurt, welche Werkzeuge werden im Testcenter gestellt, welche weiteren Investitionen lohnen sich, wann und wie sollte man mit der Vorbereitung beginnen, was unterscheidet den GRE von "Uniprüfungen/Unimathe" etc.).

• Push...
  • Push...
  • Neuer Preis: 45€
  • Push
  • Push
  • Würde sagen, es ist wirklich "Over and Out" mit deinem Versuch die Bücher loszuwerden
  • Bücher sind geduldig... Obwohl ich zugegebenermaßen die Fankfurter Saison verpasst habe, hoffe ich noch immer auf die Leute, die sich für angelsächsische PhD Programme bewerben wollen. Für die wäre es allerhöchste Eisenbahn sich mit den Sachen auseinanderzusetzen.
  • Push
  • Ich hab dir eine Nachricht geschickt

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: