Der BMIK-Thread
  • Ich habe mir gedacht, ich eröffne einfach mal einen Thread wo man sich zur BMIK austauschen kann. Möge er uns dieses Semester große Dienste erweisen.

    Morgen geht es los :D
    Ich habe mir schon vorab die erste Vorlesung vom SS 2016 angesehen, wo Herr Dr. Blonski zum letzten mal Mikro gemacht hat.

    http://video.uni-frankfurt.de/Mediasite/Play/ac56fcba60aa4dc5864ecc1e7fa3781e1d?catalog=39838d94-2c9c-4110-b6ce-a260431e356a

    Die fand ich aber nicht so gut. Da geht es nur um Kopernikus und dem Unterschied zwischen positiver und deskriptiver Wissenschaft. Ich hoffe, er macht es morgen ein bisschen besser und spannender. :)


  • Junge beruhig dich mal, du rastest ja hier komplett aus mit deinem ADHS so viele Threads wie du erstellst
  • triggered
  • ist das Laserpointeropfer??
    Schon lang nix mehr von dem gehört
  • che
    Member
    Ist doch vollkommen in Ordnung der Post, manche Leute müssen sich halt über alles und jeden aufregen <.<.

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: