BMAK 2017 - Herr Evers oder Herr Haliassos?
  • Hallo

    Dieses Semester wird ''die BMAK'' ja von zwei Dozenten gelesen, wobei man sich spätestens in der dritten Vorlesungswoche für einen entscheiden muss.

    Hat jemand Erfahrungen mit beiden? Oder spielt der Dozent - (im Gegensatz zu manchen O-Phasen-Modulen) bei BMAK keine große Rolle?


  • Du hast doch drei Wochen Zeit es dir anzuschauen und dann triffst du eine Entscheidung? Ich glaube nicht das es einen großen Unterschied macht.
  • che
    Member
    Ich denke, dass sich Prof.Haliassos dieses Jahr in BMAK besonders viel Mühe geben wird eine echt gute und faire VL abzuliefern.

    Dies hat damit zu tun, dass er seit langem mal wieder eine BMAK VL halten wird. Außerdem hat er mich, nach meinem persönlichem Gespräch mit ihm, nochmal auf genau das Thema angesprochen (Ich habe mein Empfehlungsschreiben für den Master bei ihm abgeholt). Was ich aus der Unterhaltung mitnehmen konnte war, dass er sich echt auf die VL freut und extrem motiviert ist auch eine gute VL abzuliefern.

    Ich kann dir leider nichts dazu sagen wie er seine Tuts/Klausuren etc. aufbaut, da ich nur meine Bachelorarbeit bei ihm geschrieben hab. Doch für diese hätte ich mir definitiv keinen besseren Prof aussuchen können, was Fairness und Hilfsbereitschaft angeht.

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Getaggt