Fundamentals of Labour Economics FLAE und Internalisierung von Externalitäten INEX
  • Zarbok
    Member
    Hey Leute
    ich habe jetzt das komplette unübersichtliche Forum nach den diesjährigen Econ WPM's durchforstet und diese zwei WPM'S konnte ich leider nirgendwo finden. Ich wäre über eine kurze Einschätzung des Umfanges und ob es sich eher um ein quantitatives oder qualitatives Fach handelt sehr dankbar. Gibt es Erfahrungen mit Frau Prof. Soldani oder Herrn Prof. Schefold ?
    Vielen Dank für die Hilfe!


  • Lilo
    Member
    Prof. Soldani ist eine Juniorprofessorin und recht engagiert. Fundamentals of Labor Economics ist auf alle Fälle ein interessantes Fach. Man muss Nachfrage und Interferenzkurven verschieben, was mich an OVWL und Mikro erinnert hat. Habe die Klausur im Endeffekt nicht geschrieben. Kann leider nichts über den Schwierigkeitsgrad der Klausur sagen. Aber der Stoff erschien mir nicht allzu kompliziert zu sein.
  • nub

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Getaggt