BMAK oder BMIK / Evers oder Blonski
  • Hallo alle,

    ich muss mich für nächstes Semester entscheiden, völlig unabhängig von anderen Profs in anderen Semestern!

    Zur Auswahl: BMAK bei Evers oder BMIK bei Blonski.
    Eines der beiden muss ich mir antun und die Frage ist welches?

    Deswegen, könnt ihr mir ganz subjektive und objektive Empfehlungen geben, sowohl zu den beiden Profs als auch zu den Fächern selbst?

    Hab zwar auch was gelesen schon über die beiden, aber würde gerne nochmal geordnet hier ein klares Bild zu den Vorlesungen und den Profs bekommen, um mich zu entscheiden.

    Danke schonmal!


  • UDRL
    Member
    Ah die Frage hatten wir hier zum Glück noch nie...
  • Sorry dass ich das jetzt so direkt sagen muss...aber lese doch einfach mal bisschen nach was hier steht! Die Frage wurde mehr als ausführlich diskutiert! Hast ja noch 4 Wochen Zeit um ein wenig zu lesen, mal nicht so faul sein!
  • Ich hab bisher nur Vergleiche zwischen den Profs von BMAK gelsen bzw. zwischen den Profs von BMIK.
    Deswegen frag ich.
  • Sagtest du nicht du hast die anderen Posts gelesen? Na offensichtlich nicht, sonst hättest dir dein Bild schon gemacht, denn über jeden der Profs wurde sich ausgiebig ausgelassen, da muss man nur 1 und 1 zusammenzählen! Bisschen Arbeit kannst dir schon mal machen!
  • Ich hab gutes über Evers gelesen und gutes über Blonski. Auch schlechtes über Blonski. Und das Gefühl, dass Evers ein besserer Prof ist. Hab aber auch gelesen, dass thematisch Mikro vor Makro besucht werden sollte...
    Ich bin mir einfach nicht sicher und wollte einfach die beiden Profs und ihre Fächer mal gegenüber gestellt haben um dem Wirrwarr aller Posts ein geordnetes Ende zuzuführen.

    Wusste nicht, dass das hier zu viel verlangt ist.
  • Ist zu viel verlangt, rip.
  • Was heißt zu viel verlangt? Mir steht die selbe Entscheidung bevor und ich hatte nicht das Gefühl, dass man sich kein Urteil über die kommenden Kurse und den Profs bilden könnte.
    Diejenigen, die bisher zu der Diskussion beigetragen haben, haben halt bestimmt keine Lust, das Ganze nochmal zu wiederholen und in nur für dich verständlichere Worte zu verpacken.
    Sieh zu und triff eigenständig eine Entscheidung für dich - das wird dir im Verlauf des Studiums sicherlich noch des Öfteren bevorstehen.
  • k mach bei Evers
  • Scheee wie viel Energie darin investiert wird, ihm zu sagen er soll suchen haha
  • BMAK bei Evers

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Getaggt