Versicherungsprodukte und deren Absatz
  • cj1994
    Member
    Hat jemand von euch schon einmal das WPM VEAB besucht und kann mir sagen wie da die Vorlesung bzw. Klausur aussieht? Ich kann mir leider mit Hilfe der Kursbeschreibung kein genaues Bild davon machen.
    Danke für Eure Beiträge!


  • im Sommersemester 2016 wurde von dem Dozenten das WPM "Versicherung&Regulierung" gehalten

    hin und wieder ein wenig trocken, dennoch auch viele interessante Aspekte dabei gewesen, Klausur war fair und gut machbar
  • Sehr viel zu lernen, fand den Aufwand extrem und geschenkt wird einem dort meiner Meinung nach aus nichts
  • Hallo,

    wir sind jetzt ein paar Wochen im Semester.
    Ich würde gerne jetzt noch in den Kurs einsteigen.

    Wie sind Übung und Vorlesung aufgebaut?

    Werden innerhalb der Vorlesung bzw. Übung Informationen gegeben, die nicht aus den Unterlagen zu entnehmen sind?

    Wie ist der Dozent, wurden Informationen zur Klausur gegeben?

    Vielen Dank!
  • UDRL
    Member
    Kannst noch locker einsteigen. Auf den Folien steht mMn alles relevante. In der Übung werden zentrale Inhalte der VL nochmal wiederholt und er behandelt die quantitativen Fragen von den hochgeladenen Übungsfragen(Lösungen stehen ausführlich auf den Übungsslides).
  • ok also kann man theoretisch die Klausur schreiben ohne jemals dagewesen zu sein?
  • also für die Teile vom Prof braucht man nicht kommen, da reichen die Slides. Ist die Frage wie es bei den Gastrednern ist

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Getaggt