Economics of Crisis
  • Hey,
    Ich werde zum neuen Semester, bedingt durch einen Schwerpunktwechsel, noch beide P-Module in Mikro und Makro besuchen müssen. Leider fallen die Vorlesungen für diese auf die selben Termine wie die für Economics of Crisis. Könnt Ihr mir sagen, ob man das im Eigenstudium gut lernen kann?
    Ich habe bereits gehört, dass der Stoff nicht sonderlich anspruchsvoll ist.


  • G51
    Member
    Ja ist machbar
  • omhb
    Member
    War nicht einmal da und hatte ne 1,0 (okay, in dem Kurs jetzt nichts besonderes :-D ). Das Skript ist m.M.n. das beste (für Selbststudium geeignete), dass ich in 6 Semestern hatte. Von daher: Ja, ist machbar! (Y)
  • Perfekt, Danke!
  • @cj1994: bevor du den Kurs belegst, würde ich mich sicherheitshalber erstmal die Forumthreads dazu durchlesen.. (nur als kleiner Warnhinweis! :) )

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Getaggt