ellidr schrieb:war die Durchfallquote wirklich bei 90% im letzten Semester? hab das erzählt bekommen und kanns eigentlich fast nicht glauben :D
rambazamba schrieb:Die Klausur von weba war nicht zerstorerisch , wenn man sich wirklich mit den Stoff beschäftigt und Kopfrechnen konnte war die Klausur machbar.
Felix96 schrieb:Lohnt sich schieben eigentlich erst wenn man eh schon mal durchgefallen ist ? So hast du doch eh drei versuche und kannst es wenigstens probieren ?
Satzvonfermat schrieb:Ich muss sage ich hab bei keinem von beiden geschreiben....aber wenn man sich Altklausuren,Skripte anschaut und so "hört" was die Leute so erzählen dann würde ich mal sagen:
Blonski: harter Stoff , Klausur auch hart (wegen dem Stofff) aber trotzdem fair, denn er macht die Dinge auch die er abfragt...
Weba: normaler Stoff, Klausuren nicht unbedingt sooo schwer aber extremst unfair, denn er ist mega kreativ was Aufgabengestaltung angeht und denkt sich immer die verzwicktesten und fallenreichsten Aufgaben aus.
Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: