OWIN Klausur
  • wie war die OWIN Klausur letztes Jahr aufgebaut? Beim Holten
    MC ? Musst man auch Wissensfragen beantworten ?
    Musste man zb sql und Python befehlen eigenständig aufstellen?
    Kam silver meal heuristik dran ? Musste man viel Rechnen etc?
    Danke!


  • ja man, musst du alles können! suchfunktion beflissentlich ignorieren ist dieses sem. auch klausurrelevant.
  • andr3as schrieb:

    ja man, musst du alles können! suchfunktion beflissentlich ignorieren ist dieses sem. auch klausurrelevant.


    Sieh lieber zu dass du deinen 3. Versuch in BACC bestanden hast.

    Sunnybwl:
    Befehle musst du nicht selbständig aufstellen. Wird auch MC sein.
  • @Rautinho, @andr3eas ist undercover als Übungsleiter in Accounting hier unterwegs...
  • Ffm12345 schrieb:

    @Rautinho, @andr3eas ist undercover als Übungsleiter in Accounting hier unterwegs...



    Würde ich eine Klausur zum dritten Mal schreiben, käme sie mir auch einfacher vor als den Leuten die es zum ersten Mal schreiben ;)
  • legitimer konter zu meinem suchfunktion-kommentar ;)
    aber bitte keine mutmaßungen und sachlich bleiben: zweitversuch

    PS: und die klausur war trotzdem ok. sie war nur sch***** konzipiert und hat 80% des stoffs ignoriert

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: