OMAT WS 17/18
  • Ist schon irgendwo einsehbar oder bekannt, wer die OMAT Veranstaltung im übernächsten Semester halten wird?


  • Bei QIS, der Herr Weber.
  • UDRL
    Member
    Weba

    Steht auf QIS
  • noch nicht mit dem studium begonnen und jetzt schon am lavieren um potentiell schwereren klausuren aus dem weg zu gehen, oder was? :D :D

    er hat nach dem übernächsten semester gefragt...
  • tilted
  • Nächstes Semester Weba - endgegner
    Übernächstes wird wohl erst so im Juni/Juli rum bekannt gegeben.

    @andr3as ist wahrscheinlich ein Ersti von blonski. Sonst würde er Raute nicht kennen ^^
  • WS 17/18 ??
    Was ist denn das für eine bescheuerte frage? Troll?
  • AdamJSmith schrieb:

    WS 17/18 ??
    Was ist denn das für eine bescheuerte frage? Troll?


    Kein Troll, ernstgemeinte Frage
  • username schrieb:

    AdamJSmith schrieb:

    WS 17/18 ??
    Was ist denn das für eine bescheuerte frage? Troll?


    Kein Troll, ernstgemeinte Frage


    Kann es verstehen, falls du dich überfordert fühlst bei Blonski.
    Ich bin bei Weba auch durchgefallen, und werde jetzt in den 2. Versuch gehen. Glaub mir - Blonski ist um einiges anspruchsvoller als Weba - selbst wenn du es nicht schaffen solltest (was ich nicht glaube, auch aufgrund der ganzen alt Klausuren die er uns gegeben hat) so be it- dann schaffst du es nächstes Semester eben!

    Mathe würde ich im 2. Semester allerdings nicht schieben, dann hast du nämlich nur noch 2 Versuche, einen verwirkst du.
  • Kann Rautinho nur zustimmen. Sieht härter aus, als es ist!

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: