Management-Klausur (BMGT)
  • Hallo ihr lieben,

    leider konnte ich bei den letzten beiden Vorlesungen und Übungen nicht anwesend sein. Wurde etwas darüber gesagt, dass irgendetwas NICHT oder BESONDERS klausurrelevant ist? Bzw. überhaupt irgendetwas über die Klausur?
    Außerdem wäre es wirklich super, wenn mir jemand die ausführlichen Lösungen zur Probeklausur schicken könnte (also inkl. Rechenwege etc.).

    Schonmal Danke und liebe Grüße,
    Line


  • Ich war bei der Besprechung der Probeklausur leider auch nicht da und wäre extrem dankbar für die Ergebnisse eben dieser.

    LG
  • Kann hier keiner helfen??
  • Alles relevant so wie ich es verstanden habe. Probeklausur war vermutlich aber kein Anhaltspunkt von Schwierigkeit her nehme ich mal an
  • Ok, danke. Und irgendwas zum Thema Klausuraufbau, MCs, ...?
  • glaub 20 pkt MC also 10 fragen
  • Meine bei der Besprechung der Probeklausur wurde relativ zum Schluss gesagt es seien 7 MC Fragen, bin allerdings etwas später gekommen, laut Freunden soll es wohl auch noch offene Fragen geben...
  • Maia
    Member
    Also er sagte, dass es 6 Aufgaben gibt. Die ersten vier sind Rechenaufgaben mit Teilaufgaben, in denen Grundlegendes abgefragt wird. Hat er aber nicht näher erläutert.
    Bei Aufgabe 5 werden dann Begriffe abgefragt, die man kurz erklären soll mit maximal 50 Wörtern und alles darüberhinaus wird nicht gewertet. Aufgabe 6 sind dann die 7 MC Fragen.
  • Maia schrieb:

    Also er sagte, dass es 6 Aufgaben gibt. Die ersten vier sind Rechenaufgaben mit Teilaufgaben, in denen Grundlegendes abgefragt wird. Hat er aber nicht näher erläutert.
    Bei Aufgabe 5 werden dann Begriffe abgefragt, die man kurz erklären soll mit maximal 50 Wörtern und alles darüberhinaus wird nicht gewertet. Aufgabe 6 sind dann die 7 MC Fragen.



    Danke! :)
  • Es wurde auch in den Mentoren oft erwähnt dass Prinzipal Agent immer drankommt, d.h. darauf schonmal gut vorbereiten, war glaub ich die letzte Übung.
    Auch Nash gg hat er öfter erwähnt aber das sollte ja klar sein
  • Habt ihr euch schon Altklausuren angeschaut?
    Bei der Altklausur SoSe 2010 Aufgabe 2 zum Beispiel finde ich absolut keinen Ansatz mehr um auf die Lösung von P=20/3 zu kommen. Mein Ergebnis ist P=4 ...
    Vielleicht hat ja jemand Lust das auch mal durchzugehen :)
    VG
  • SoSe 2010 Aufgabe 3 b... Ich kriege da riesige Terme raus die ich niemals aufloesen kann. Weiss jemand wie das geht?
  • ebu821 schrieb:

    Habt ihr euch schon Altklausuren angeschaut?
    Bei der Altklausur SoSe 2010 Aufgabe 2 zum Beispiel finde ich absolut keinen Ansatz mehr um auf die Lösung von P=20/3 zu kommen. Mein Ergebnis ist P=4 ...
    Vielleicht hat ja jemand Lust das auch mal durchzugehen :)
    VG



    image

  • Man wird echt betriebsblind o.O
    Es hing nur an einem einzigen Vorzeichen...
    Vielen Dank!
  • andreas hast du auch die 3 gemacht vor allem 3b?

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Getaggt