UBIT - Unternehmensbewertung im Transaktionskontext - Paulus
  • Was habt ihr so? 2,7... habe was besseres erwartet.


  • dieser ehrenlose ich hab mit 1,x gerechnet was soll die scheiße?!
  • 2,3 leider nur. auch mit 1,x gerechnet.
  • Ich mag den Typen auch nicht, fand den sehr überheblich! Allerdings muss ich sagen, dass ich die Klausur recht einfach fand! Habe folglich auch die entsprechende Note.
  • HK8
    Member
    Ich fand, dass der die Fragen unfair gestellt hat. Anstatt einfach zu fragen was XY ist hat der das in eine unübersichtliche Umschreibung verpackt.
  • Ich fand die Klausur eigentlich wirklich gut und nicht zu schwer. Die Note ist mir ein Rätsel leider. Ich guck mal in der Einsicht.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: