UBIT - Unternehmensbewertung im Transaktionskontext - Paulus
  • Was habt ihr so? 2,7... habe was besseres erwartet.


  • dieser ehrenlose ich hab mit 1,x gerechnet was soll die scheiße?!
  • 2,3 leider nur. auch mit 1,x gerechnet.
  • Ich mag den Typen auch nicht, fand den sehr überheblich! Allerdings muss ich sagen, dass ich die Klausur recht einfach fand! Habe folglich auch die entsprechende Note.
  • HK8
    Member
    Ich fand, dass der die Fragen unfair gestellt hat. Anstatt einfach zu fragen was XY ist hat der das in eine unübersichtliche Umschreibung verpackt.
  • Ich fand die Klausur eigentlich wirklich gut und nicht zu schwer. Die Note ist mir ein Rätsel leider. Ich guck mal in der Einsicht.

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: