UBIT - Unternehmensbewertung im Transaktionskontext - Paulus
  • Hallo zusammen,

    gibt es jemanden der Altklausuren zu diesem Fach hat oder weiß wo diese zu finden sind?
    (Unternehmensbewertung im Transaktionskontext bei Herrn Paulus)

    Beste Grüße




  • Äh...nichts für ungut, aber ist doch alles auf OLAT! Hat doch 3 gegeben....
  • Ja klar, die kenne ich. Weitere gibt es dann wohl nicht . . .
  • glaube auf raute oder studydrive ist nichts weiter....oder jemand was gefunden?
  • Hey Leute,

    Hat der Prof irgendwas gesagt, dass iwas nicht klausurrelevant oder besonders wichtig ist?

    Wäre super.
  • Nix ausgeschlossen und den Hinweis gegeben, dass er nichts schenken wird.
  • Er ist jetzt aber auch kein Prof :-) ! Ansonsten ja, kein Ausschluss und darauf hingewiesen, dass M&A ja die "Königsdisziplin" sei und er mehr oder weniger deshalb nichts schenken werde!
  • schildi schrieb:

    Er ist jetzt aber auch kein Prof :-) ! Ansonsten ja, kein Ausschluss und darauf hingewiesen, dass M&A ja die "Königsdisziplin" sei und er mehr oder weniger deshalb nichts schenken werde!


    Kein Prof hin oder her haha. Die Klausuren der letzten Semester waren für viele ein Reinfall :D
  • Joar, ich lasse mich auch mal überraschen womit er morgen kommen wird.
  • Hat eig jemand mal was gehört wie er die Punkte in Bezug auf Note setzt? Also dass er wohl nicht unter 45 geht hat er ja gesagt, doch evtl weiß jemand etwas, wie es über 45 aussieht, oder er da was anpasst!?
  • macht er locker nix der penner.
  • Wie fandet ihrs? Irgendwie kam ich mit gemischten Gefühlen aus der Klausur :/
  • Die ersten 3/4 der Klausur waren recht fair, das letzte 1/4 war recht unangenehm, wenn man nicht ganz genau wusste was auf den Folien zu Impairmenttest und Beteiligungsbewertung stand, zudem gaben diese Aufgaben zu hohe Punktzahlen.
    Aber dass Details abgefragt werden und stark gewichtet sind, hat man ja schon an den Altklausuren gesehen. Von daher war es insgesamt ganz in Ordnung.
  • Du bist recht gay
  • Na endlich mal ein sinnvoller Beitrag...LOL...
  • Kid1412Kid1412
    Member
    Schade. Note ist nicht so gut wie erwartet.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: