30 € und großer Dank für detaillierte Rechenwege in Behavioral Finance (Befin)
  • Hallo Leute,
    ich konnte leider wegen meiner Werkstudententätigkeit keine Veranstaltung in Befin besuchen. Ich habe bereits die Unterlagen in StudyDrive etc. gelesen und leider sind die Rechenwege dort sehr undetailliert, sodass man mit rein logischem Denken das nicht überall nachvollziehen kann.
    Da ich aber sicher bin es nachvollziehen zu können, wenn ich den kompletten, detaillierten Rechenweg einmal sehe, würde ich mich wahnsinnig freuen, falls jemand seine Unterlagen, die dem entsprechen, abfotografieren könnte und mir schicken könnte. Das würde ich mit 30 € vergüten und mit zutiefsten Dank, da es mir wahnsinnig helfen könnte.

    Gerne kann hierauf in einer privaten Nachricht geantwortet werden.

    Beste Grüße und viel Erfolg bei den Klausuren an alle.


  • Schau mal bei Studydrive. Habe es da recht ausführlich hochgeladen.
  • Danke, denke dass wird einigen bei der Nacharbeitung noch mal helfen können!

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Getaggt