Einsicht
  • hi leute,

    ich bin zu einem einsichtstermin noch im urlaub. kann ich einen kommilitonen bevollmächtigen der für mich in die einsicht geht und eventuell eine nachkorrektur beantragt?

    hat jemand erfahrung damit gemacht?


  • hi leute,

    ich bin zu einem einsichtstermin noch im urlaub. kann ich einen kommilitonen bevollmächtigen der für mich in die einsicht geht



    Jap, du kannst eine unterschriebene Vollmacht ("Ich bevollmächtige ...") ausstellen und denjenignen mit Vollmacht und einer Kopie deines Studierendenausweises hinschicken.

    Was Nachkorrektur etc. angeht - da gibt es von Lehrstuhl zu Lehrstuhl Unterschiede, manche wollen eine schriftliche Stellungnahme, was an der jetzigen Bewertung falsch sein soll (siehe z.B. .http://www.wiwi.uni-frankfurt.de/Professoren/mathes/200607_einsichtinfo_opm1.pdf als Beispiel, Punkt 8.)

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen: