Frage zur Bachelorarbeit(BA)
  • UDRL
    Member
    Hey Leute, habe eine Frage zum Ablauf der BA.

    Sobald ich ein Professur "zugelost" bekommen habe über QIS, muss ich mich ja beim jeweiligen Professor melden (bzgl. Themenabsprache etc.). Man hat 9 Wochen Zeit für die BA. Muss ich direkt nach dem Tag Gespräch die BA anmelden? Oder ist es auch möglich die BA innerhalb des Semesters nach hinten zu schieben? Kann ich auch sagen, dass ich mit der BA im Mai/Juni oder gar im August beginnen will?

    Das Problem ist, dass ich nach der jetzigen Klausurphase mit meiner Vorbereitung für den GMAT starten will..


  • Glaube dass du das mit dem jeweiligen Prof bzw. Betreuer bereden musst! Soweit ich weiß sind die meisten flexibel und gehen auf die Studenten ein, soll aber auch welche geben, die ihre Fristen usw. setzen und man sich als Student danach zu richten hat!

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Getaggt