Tutorenstellen
  • Hey,
    ich wollte mich demnächst als Tutor für das OMAT Modul bewerben, jedoch bin ich mir noch nicht ganz so sicher ob ich das mir zutraue..
    Wie ist der Ablauf der Bewerbung?
    Kriegt man bei dem Vorrechnen der Aufgaben die Aufgaben bereits vorher zugeschickt, sodass man sich besser vorbereiten kann?

Wenn jemand seine Erfahrungen mit mir teilen würde, würde ich mich freuen !

• Würde mich besonders für BMAK / BMIK / BWET interessieren :-)
  • Wenn du nicht sicher bist, ob du dir das zutraust dann ist es auch nix für dich. Ganz einfach.
    Tutorien gibt es außerdem nur in der O-Phase,später nur noch Mentorien....
  • BMAK und BMIK wird definitiv nicht von Bachelor-Studierenden gehalten..
  • Ich zitiere dich Mimi:

Hey!
    ich belege dieses Jahr( 1.Semester) Mathe beim Blonski.
    Habe jetzt schon Schwierigkeiten...
    Kennt ihr jemanden oder eine Veranstaltung o.ä. die Nachhilfe anbietet?
    Wo hängt sowas gewöhnlicherweise aus ?

nichts für ungut, aber ich glaube nicht dass eine Tutorenstelle in OMAT was für dich wäre! Gibt es vielleicht andere Fächer, in denen du sehr gut bist/warst, die in Frage kämen?

Edit: Habe gerade gesehen, dass du im dritten Semester bist, was heißt dass du jetzt in OMAT deinen letzten Versuch hast....
  • @Rautinho: geiler Name :-P!

Und dann ja, sollte Rautinhos Recherche jetzt der Wahrheit entsprechen und sich Mimi im Drittversuch befinden ist sein Post hier ja schon sehr...joar...was will man dazu sagen ohne dass es fies klingt!? Evtl. klärt uns Mimi mal auf, damit hier keine falschen Gerüchte entstehen :-) !

@Creeker: ja definitiv richtig!
  • Um etwas klarzustellen ich bin zwar im 3. Semester habe aber die oPhase bereits abgeschlossen. Wollte nur wissen ob sich jemand von euch schonmal für ein Tutorium beworben hat und wie man sich da überhaupt bewirbt .
    Wurde falsch verstanden
  • und das das daoben hat eine Freundin von mir über meinen account geschrieben. um das klarzustellen, sie wollte keinen extra acc eröffnen
  • west
    Member
    Warum konntest du ihr dann nicht bei ihren Mathe-Problemen helfen, wenn du so gerne Tutor werden willst?
    Scheinst ja ein toller Freund zu sein.
  • was ist das jetzt für eine blöde Diskussion meine Güte, da stellt man einmal eine Frage...
  • welcome to raute
  • Mimi entweder trollst du oder du erzählst echt großen Mist..

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Getaggt