Umstellung der Rechnungslegung von HGB auf IFRS - Nachhilfe
  • Hey ihr lieben,

    ich hab den Schwerpunkt Management gewählt und dennoch ein WPM aus Finance&Accounting.
    Ich bräuchte Nachhilfe, da ich da nichtmehr so drin bin. Natürlich zahle ich dafür auch dementsprechend.

    LG
    Anna


  • Spar dir lieber das Geld. Ich habe damals PACC und UDRL parallel belegt und das hat auch wunderbar geklappt. Guck die Sachen, die du nicht kennst, einfach in den Folien von PACC nach.
  • Falls du Fragen hast, kannst du dich gerne melden.
  • Ari schrieb:

    Spar dir lieber das Geld. Ich habe damals PACC und UDRL parallel belegt und das hat auch wunderbar geklappt. Guck die Sachen, die du nicht kennst, einfach in den Folien von PACC nach.




    Management Schwerpunkt=Kein PACC

  • OLAT = Jeder kommt an PACC Unterlagen ran.

    Ich wollte damit verdeutlichen, dass es nichts ausmacht, wenn man PACC noch nicht gehört hat. Habe UDRL damals am 15. Dezember geschrieben. Da war ich noch Welten von akkuratem Wissen in PACC entfernt.
  • Gerne. Du kannst mir deine Nummer schicken. So können wir erst kennenlernen.
    Vg
    Hishge

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Getaggt