Marketingstrategien & Marktkommunikation
  • Wiwi1994 schrieb:

    Muss man in Sirb das Skript relativ gut im Detail kennen? Ich habe von Einigen gehört dass er nichts detailliertes abfragt auser halt von den Sachen die er am Ende der Vorlesung nochmal anspricht



    Du solltest eben die Kernthemen verstanden haben. Die wiederholt er aber am Ende noch einmal und damit ist man gut vorbereitet, wenn man in der VL war und zusätzlich alles mal halbwegs gehört hat.


  • Würde in Retailbanking die Anwesenheit ebenfalls empfehlen. Man merkt, auf was er den Fokus legt und welche Sachen er z.B. überspringt oder nur kurz aufgreift. Er hält ne relativ angenehme Vorlesung, man kann ihm problemlos folgen und es bleibt einiges hängen. Mir hat es damals geholfen, den Nachbereitungsaufwand zu minimieren. Vor allem sind die Übungen keine getrennte Einheit; das kommt noch dazu.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Getaggt