Seminar
  • Aja sind jetzt nicht so die Favoriten :D

• Ja heute Morgen kam ich dann rein in Zertifikate , nachdem ich gestern Nacht entnervt aufgegeben habe.Wen wundert es , dass Statistik noch frei ist......
  • Immerhin hast du deins jetzt bekommen :) Selbst wenn einem Statistik läge- vereinbar mit 'nem Nebenjob ist das Seminar nicht ... Trotzdem hätte ich eher das als Schmoller oder Unternehmensbesteuerung gewählt :D
  • Consumer Finance, Corporate Finance und Zertifikate mit freien Plätzen?! Hätte ich niemals mit gerechnet. Wo sind denn die ganzen Finance-Fans hin?
  • Nach der letzten PFIN-Klausur bei Krahnen wundert es mich nicht, dass es in seinem Seminar noch Plätze gibt :-D...
  • Ja, das stimmt, bin mal gespannt ob Zertifikate dann auch was taugt.
  • HK8
    Member
    Hab zwar schon ein Seminar, aber kann man irgendwo sehen, welche Seminare noch nicht voll sind?
  • Kommt wohl u. a. auf deine (zugelosten) Gruppenpartner an, ob es was taugen wird.
    Du solltest dem Prüfungsamt eine kurze Mail schreiben, um eine Auflistung zu erhalten.
  • Hat jmd aus Europäische Union oder Gender Economics Interesse zu tauschen?
    Hätte Wirtschaft 6.1 anzubieten.

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Getaggt