Seminar
  • Bin endlich durch und hab mein Wunsch Seminar


  • ich auch :X
  • AFi
    Member
    Ich auch :)
  • Hab mich auch angemeldet bei mir kommt jedoch folgende Nachricht: ie haben während dieser Sitzung am 13.10.2016 noch keine Prüfungen an- oder abgemeldet.

    Kam das bei euch auch ?
  • Ahh hat sich erledigt, ist sichtbar in "info über angemeldete Prüfungen"
  • Erfolgreich angemeldet und auch beim Wunschseminar.

    Ich habe die Fehlermeldung erhalten, dass die Klausuranmeldung nicht innerhalb von 15 Sekunden abgeschlossen werden konnte. Als ich mich dann nochmal anmelden wollte hatte ich aber nur eine Stornierfunktion und das Seminar wurde in der Prüfungsverwaltung unter angemeldete Prüfungen angezeigt.

    tl;dr: schaut bei euren angemeldeten Prüfungen rein ob ihr drin seid, auch wenn ihr ne Fehlermeldung bekommen habt
  • Ende gut alles gut
  • Ich konnte ein Seminar auswählen, dann schreibt er, dass die Anmeldung länger als 15 Sekunden gedauert hat und ich noch für keine Prüfung angemeldet bin, kann jetzt aber auch kein Seminar mehr auswählen, weil er sagt, dass ich schon eins gewählt habe. Jemand das gleiche Problem?
  • habs
  • ja warte kurz, dann wird es angezeigt bei info über prüfungen, war bei mir auch so, bin drin und hab das was wollte, also glück gehabt
  • jetzt hoff ich nur noch dass meine Wahl mit Digital Transformation auch die richtige wahr
  • kam einer in zertifikate rein?
  • bei mir geht garnichts
  • Mein Seminar steht schon bei der Info über angemeldete Prüfungen aber bei der Anmeldung gibts immer noch unter das Seminar "Prüfung anmelden" in grün.
  • digital transformation und gender economics ist voll oder?
    möchte ungerne das risiko eingehen, aus meinem raus zu gehen, um weitere versuche einzugehen

– Anzeige –

bwlkurse.de

Willkommen!

Scheinbar bist du neu hier. Wenn du mitmachen willst, wähle eine der folgenden Optionen:

Getaggt